Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars: Wie heftig wird das große Wiedersehen?

von Anna Haacks Erstellt am 26. Oktober 2020
Sommerhaus der Stars: Wie heftig wird das große Wiedersehen?© TVNOW

Die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" geht in die letzte Runde. Nun wurde auch die Wiedersehensshow in Köln abgedreht - und die hat es offenbar in sich!

Video von Justin Amaral

"Das Sommerhaus der Stars" steht kurz vor dem großen Finale, das bereits am 1. November ausgestrahlt wird. Jetzt wurde auch die Wiedersehensshow in Köln abgedreht, wie einige der Promi-Paare auf Instagram verrieten. Und die hat es offenbar ganz schön in sich...

Die Kandidaten treffen erneut aufeinander

Die diesjährige Staffel des Sommerhaus war mehr als turbulent. Ein Eklat jagte den nächsten und fast jeder Teilnehmer geriet mit irgendeinem anderen Bewohner aneinander. In jeder Folge gab es Streit, Lästereien und Drama. Selbst Handgreiflichkeiten kamen nicht zu kurz!

Lesetipp: Erst Haftstrafe, dann Sommerhaus: Lishas kriminelle Vergangenheit

Neben Eva Benetatou (28) und ihrem Verlobten Chris wird es auch ein Wiedersehen mit dem Chaos-Paar Goergina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) geben. Die beiden mussten das Sommerhaus auf Drängen der anderen Bewohner bereits kurz nach dem Einzug wieder verlassen. Besonders Kubilays heftige Spuckattacke gegen Ex-Bachleor Andrej Mangold ist vielen in Erinnerung geblieben.

Natürlich ist auch das Youtuber-Paar Lisha (33) und Lou (31) bei der Wiedersehensshow mit von der Partie. Verbale Auseinandersetzungen zwischen Lisha und ihrer Erzrivalin Eva sind da wohl vorprogrammiert. "Das war eine sehr coole Sendung, man hat sich mit dem einen ausgesprochen, mit dem anderen nicht", so Lisha in ihrer Instagram-Story.

Lest auch: Sommerhaus der Stars: Der Streit zwischen Lisha und Eva eskaliert

Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer Lange (27) forderten vor einigen Wochen eine Live-Ausstrahlung der Show, um zu verhindern, dass RTL die Show zu ihrem Nachteil schneidet. Der Sender lehnte das allerdings ab.

Caro und Andreas Robens waren extra aus Mallorca angereist

Auch das Auswanderer-Paar Caro (41) und Andreas Robens (53) reiste extra aus Mallorca an, um an den Dreharbeiten zur Wiedersehensshow teilzunehmen, wie ein Instagram-Post der beiden zeigt.

Andreas Robens sorgte an einem Abend im Haus für einen Eklat, weil er zu tief ins Glas geschaut hatte und Georginas Freund Kubilay daraufhin sogar Prügel androhte.

Auch spannend: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar soll sich den Sieg erkämpft haben

Eines ist sicher: Nach allem, was im Sommerhaus vorgefallen ist, gibt es viel Redebedarf und dabei wird es sicher nicht nur ruhig zugehen. Ob die Lage ähnlich eskaliert wie im Haus, bleibt abzuwarten.

Wir sind auf jeden Fall mehr als gespannt, wer die diesjährige Staffel "Sommerhaus der Stars" gewinnt und wie das anschließende Wiedersehen verläuft.