Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heftige Szenen im Sommerhaus: Georgina Fleur & Kubilay eskalieren

von Maike Schwinum Erstellt am 7. September 2020
Heftige Szenen im Sommerhaus: Georgina Fleur & Kubilay eskalieren© TVNOW

Die Situation im "Sommerhaus der Stars" eskaliert bereits nach wenigen Tagen. Und Schuld daran sind vor allem Reality-Star Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay.

Video von Esther Pistorius

In dieser Woche ist es endlich so weit: Die neue Staffel des Reality-Formats "Das Sommerhaus der Stars" startet auf RTL. Wer nicht bis zur Free-TV-Ausstrahlung am 9. September warten möchte, kann die erste Folge auch jetzt schon mit einem Premium-Account bei TVNOW sehen.

Bereits nach der ersten Folge verspricht das Sommerhaus 2020 die wohl dramatischste Staffel der Reality-Show aller Zeiten zu werden. Achtung, wer die Folge noch nicht gesehen hat: Es folgen Spoiler.

Auch lesen: "Das Sommerhaus der Stars": Schon in der ersten Folge knallt es

Eigentlich geht es zu Beginn im Sommerhaus immer noch recht harmonisch zu. Doch in diesem Jahr eskaliert die Situation im Haus schon nach wenigen Tagen. Und Schuld daran sind vor allem TV-Sternchen Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay.

Das Promi-Paar eckt von Anfang an mit seinem Verhalten an. Besonders Kubilay, der gleich morgens beginnt Alkohol zu trinken, scheint auf Streit mit den anderen Kandidaten aus zu sein.

Es spielen sich dramatische Szenen ab

Die angespannte Stimmung im Sommerhaus erreicht ihren Höhepunkt, als Ex-Bachelor Andrej Mangold ein klärendes Gespräch mit Georginas Liebstem sucht. Doch Kubilay will nicht mit sich reden lassen und während die anderen Kandidaten ihn zurückhalten, spuckt er Andrej ins Gesicht.

Anschließend ist Andrej in Tränen aufgelöst und auch die übrigens Promi-Teilnehmer sind von dem Vorfall schockiert. "Ich habe sowas Respektloses noch nie erlebt", kommentiert der ehemalige Bachelor. Die Kandidaten verlangen Konsequenzen für Kubilays aggressives Verhalten.

Auch lesen: Andrej Mangold: So dramatisch war es im "Sommerhaus der Stars"

Werden Georgina und ihr Freund das Sommerhaus nun vielleicht sogar verlassen müssen? Das werden wir erst nächste Woche erfahren. Es bleibt spannend!