Home / Buzz / Aktuelles

Das Sommerhaus der Stars: Rastet Mike nun komplett aus?

von Esther Wolf Erstellt am 21.10.21 um 16:25

Die Situation im "Sommerhaus der Stars" um Reality-Star Mike Cees spitzt sich immer weiter zu. Ein neuer Trailer kündigt nun einen heftigen Wutanfall des Berliners an.

Das Ehepaar Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33) sorgen mit ihrer Teilnahme beim Format "Das Sommerhaus der Stars" für jede Menge Schlagzeilen. Vor allem Mike sorgt mit seinem aggressiven, dominanten und kontrollierendem Verhalten für jede Menge Unverständnis bei den Zuschauern.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

Neuer Trailer kündigt Wutanfall an

Auch gegenüber seinen Mitbewohner*innen teilt der 33-Jährige immer wieder heftig aus. In der nächsten Woche wird die Situation um Mike wohl noch um einiges schlimmer: Der Berliner rastet komplett aus.

Auch lesen: "Sommerhaus der Stars"-Mike terrorisiert: RTL zieht Konsequenzen

Der Sender RTL strahlt derzeit einen neuen Trailer aus, in dem Szenen der kommenden, finalen Folgen gezeigt werden. Darin sieht man nicht nur die herausfordernden Challenges, die auf alle Kandidat*innen zukommen, sondern auch einen ausgewachsenen Wutanfall des ehemaligen Bachelotte-Teilnehmers Mike.

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Mike hat sich nicht mehr unter Kontrolle

Völlig außer sich schreit Mike seine Frau im Interview an und gestikuliert dabei wild: "Dann geh doch!" Auch im weiteren Gespräch wirkt der 33-Jährige extrem sauer und schickt seine Frau einfach weg.

Im Video: Sommerhaus der Stars: Das steckt hinter Mikes und Michelles Krise

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Es scheint also, dass bei Mike die Emotionen noch weiter hochkochen, je näher das Finale um die 50.000 Euro Siegesprämie rückt. Was genau der Grund für Mikes Ausraster ist, werden wir in der nächsten Woche bei "Das Sommerhaus der Stars" erfahren.