Veröffentlicht inAktuelles

Geschrei und Tränen im Sommerhaus: Aleks und Can rasten aus

© RTL

"Sommerhaus der Stars": Mega Zoff endet mit Tränen

Im "Sommerhaus der Stars" kam es in Folge 2 zu einem heftigen Streit, der mit viel Geschrei und Tränen endete.

In Folge zwei eskaliert der Streit zwischen Aleks und Can im „Sommerhaus der Stars“ komplett und endet mit Geschrei und Tränen.

Im Sommerhaus kippt die Stimmung zusehends, da wird sich RTL die Hände reiben. Beef sehen die Zuschauer schließlich gerne, aber ist DAS nicht selbst hartgesottenen Trash-TV-Fans zu viel?  

Walentina und Can polarisieren im „Sommerhaus“, das steht fest. Die beiden schotten sich nicht nur von ihren Mitbewohnern ab, sondern schießen auch immer wieder gegeneinander.

Manch einer frag sich zurecht, wieso die beiden überhaupt noch in einer Beziehung sind. Walentina nennt ihren Can gerne mal „Arschloch“, „Wichser“ oder „Minusmensch“, während der seine Freundin offenbar nicht gerade als schlau betrachtet.

Auch interessant: „Sommerhaus“-Skandal: Walentina war kurz vor radikalem Schritt

Ihre negativen Beziehungs-Vibes stellten die beiden gestern Abend im Höhenspiel zur Show. „Toms Mutter hat drei Söhne, Tick, Trick und…“, liest Can die erste Frage vor. „Tom“, ruft Walentina, doch Can glaubt ihr nicht.

Er ist davon überzeugt, dass „Track“ richtig ist. Die Fangfrage sorgt für Streit – was auch sonst. Von Walentinas Seite aus hagelt es Beleidigungen und Can switcht doch noch um. Punkt für die beiden zumindest im Spiel.

Can gegen Aleks

Dass sich Walentina und Can mit diesem Spiel vor der Nominierung geschützt haben, ist den anderen „Sommerhaus“-Kandidaten zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Kurz vor dem Zubettgehen eskaliert die Situation dann völlig. Can will nicht, dass Aleks im Bad „rum rotzt“. Der wiederum putzte sich eigentlich nur die Zähne im Bad. „Ich rotze hier so viel rum, wie ich will“, entgegnete der.

Can sah das offenbar anders, was Aleks sichtlich auf die Palme brachte: „Du bist ein Rotzlöffel. Ein kleiner Mann, der ihr hinterherläuft.“ „Du bist nicht mal ein Löffel“, schoss Can aufgebracht zurück. Klar, dass sich Walentina kurz darauf auch einmischen musste – ebenso wie die Hälfte der „Sommerhaus“-Mitbewohner.

Auch lesen: Nach „Sommerhaus“: Mit diesen Mega-Gagen können die Promis rechnen

Vanessa kommen die Tränen

Walentina bezeichnete Aleks Freundin Vanessa als ‚Verführerin‘. „Ich würde mich schämen“, giftete sie. (In der RTL-Show ‚Temptation Island‘ war Vanessa tatsächlich als „Verführerin“ in der Männer-Villa). Für Vanessa zu viel des Guten. Unter Tränen stürmte sie in den Garten: „Das ist mir alles zu viel!“

Maurice versuchte unterdessen die Gemüter zu beruhigen, was ihm nicht gelang. Im Gegenteil. Walentinas schrilles „Sendezeit“-Geschreie sorgte für irritierte Gesichter. Als dann auch noch verkündet wurde, wer sich im Höhenspiel safen konnte, nämlich Walentina und Can, fielen die „Sommerhaus“-Bewohner beinahe vom Glauben ab. „Welcome back to reality“, kommentierte Walentina ihren Nominierungsschutz.