Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thiel Comeback? Fitness-Influencerin äußert sich

Sophia Thiel Comeback?
Sophia Thiel Comeback? Credit: Getty Images

Die bekannte Fitness-Influencerin Anne Kissner äußert sich in einem YouTube-Video erstmals zum Verschwinden von Sophia Thiel. Was steckt wirklich hinter der Social Media Pause?

Sophia Thiel Comeback? Fitness-Influencerin äußert sich

Im Mai 2019 verkündete die Fitness-Influencerin Sophia Thiel, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde. Seitdem warten ihre Fans sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihr. Nun äußert sich die Fitness-Influencerin Anne Kissner in einem YouTube-Video zum Verschwinden von Sophia Thiel. Sie glaubt die Gründe für Sophias Abschied zu kennen.

Sophie Thiel: Fitness-Influencerin äußert sich in YouTube-Video

In dem Video erklärt sie: „Wir finden es traurig, sie hat sich ja zahlreichen Firmen und dem Fernsehen verschrieben. Damals war sie 18 oder 19 und wusste noch nicht, welche Maschinerie dahinter steckt. Und dann musst du liefern. Du wirst ausgedrückt wie eine reife Mandarine, bis nichts mehr übrig bleibt.“

Anne erklärt weiter, dass Sophia Thiel an unzähligen Events teilgenommen habe, etliche Kooperationen eingegangen sei und ständig überall präsent sein musste. Außerdem glaubt sie, dass sich Sophia aktuell einfach nicht mehr wohlfühlt.

„Vielleicht findet sie sich einfach nicht schön so. Ob das jetzt psychisch gesund nicht richtig ist. […] Ich würde mich auch glaube ich mit 20 Kilo mehr nicht so wohl fühlen wie jetzt. So hat jeder sein Wohlfühlgewicht. Aber vielleicht liegt es auch gar nicht nur am Gewicht“, vermutet die 32-Jährige.

„Sophia wird zurückkommen“

Trotz allem ist sich Anne aber sicher, dass Sophia Thiel in die Öffentlichkeit zurückkehren wird: „Sophia wird zurückkommen. Wann immer sie sich bereit fühlt. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr. […] Sie wird bestimmt wieder top aussehen.“

Wir sind weiter gespannt, wann sich Sophia Thiel zurückmeldet und wünschen der Influencerin bis dahin alles Gute.

Noch mehr News zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel: Emotionaler Brief aufgetaucht

Komplett verändert: Sophia Thiel ist nicht wiederzuerkennen

Die neue Sophia Thiel? Nazan Eckes zeigt ihren Traumkörper

Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht