Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thiel: Steht sie kurz vorm Comeback?

Sophia Thiel
Sophia Thiel Credit: Getty Images

Angeblich soll Sophia Thiel bald aus ihrer Auszeit zurückkehren. Das behauptet zumindest ihr Mentor und ehemaliger Fitnesstrainer.

Sophia Thiel: Steht sie kurz vorm Comeback?

Seitdem Fitness-Influencerin Sophia Thiel im Mai 2019 abgetaucht ist, wird viel um ihre Person spekuliert. Wird sie jemals wieder als Fitness-Vorbild zurückkehren oder hat sie sich für immer zurückgezogen?

Im November 2019 entdeckte ein Fan Sophia in einem Fitnessstudio in Spanien. Dort soll sie an einem neuen Fitnessprogramm gearbeitet haben.

Neue Infos von Sophias Mentor

Nun hat sich jemand zu Sophia Thiels Zustand geäußert, der lange mit ihr zusammengearbeitet hat: Ercan Demir. Der Bodybuilder gehörte zu Sophia Thiels Mentoren und half ihr, körperlich in Top-Form zu kommen.

In einem Interview mit sueddeutsche.de erzählt Ercan von seinem neuen Leben in der Türkei und wurde dabei auch auf seine einstige Zusammenarbeit mit Sophia Thiel angesprochen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laut Ercan gehen er und Sophia heute getrennte Wege. „Nichts ist für die Ewigkeit, Wege trennen sich, Interessen trennen sich“, erklärte Ercan. Doch dann fügte er überraschend hinzu: „Sophia geht es gut und sie wird bald ihr Comeback geben.“

Ein baldiges Comeback von Sophia Thiel! Das klingt ganz schön vielsprechend. Vielleicht kehrt sie wirklich mit einem neuen Fitnessprogramm zurück. Wir könnten uns gut vorstellen, dass wir im Mai 2020, also ein Jahr nach Sophias Rückzug, wieder von der Fitness-Ikone hören werden.

Noch mehr News:

Tritt Helene Fischer für Deutschland beim ESC an?

Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft

DSDS 2020: Steht der Sieger etwa schon fest?