Home / Buzz / Aktuelles / Sophia Thiel: Das vermuten Fans hinter ihrem Verschwinden

Sophia Thiel: Das vermuten Fans hinter ihrem Verschwinden

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. November 2019

Sophia Thiel ist jetzt seit mehreren Monaten von der Bildfläche verschwunden. Unter ihrem Instagram-Bild häufen sich nun Kommentare, die eine ganz bestimmte Vermutung für ihr Verschwinden haben.

von Jessica Stolz

Sophia Thiel war die erfolgreichste Fitness-Bloggerin in Deutschland. Auf Social Media ließ sie Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben – und der bestand vor allem aus Sport und gesunder Ernährung.

Nun ist sie jedoch schon seit mehreren Monaten abgetaucht. Auf YouTube veröffentlichte sie Ende Mai ein Video, inden dem sie erklärte, dass der Druck der Öffentlichkeit für sie zu groß sei. Sie brauche Zeit, um zu sich zurückzufinden und wolle deshalb eine Social-Media-Auszeit nehmen. Ihre Fans sind sich jedoch sicher, dass die Fitness-Bloggerin ihren Followern etwas verheimlicht.

Zuletzt Anfang Mai gesichtet

Zuletzt wurde Sophia Thiel Anfang Mai bei einem Event in Düsseldorf abgelichtet. Dort sah man sie deutlich verändert – von der durchtranierten, gut gelaunten und positiven Fitness-Bloggerin war nicht mehr viel übrig. Und genau deshalb machen sich ihre Fans große Sorgen um sie.

Das vermuten Fans hinter ihrem Verschwinden

Seit sie abgetaucht ist, lassen die Spekulationen für mögliche Gründe nicht nach. Bis heute flachen die Kommentare unter Sophia Thiels letztem Bild nicht ab. Viele ihrer Fans vermuten, dass sie sich für ihre aktuelle Körperform schämt .

Ein anderer Fan geht sogar noch weiter und schreibt: "Wahnsinn wie viele Menschen Sophia Thiel veräppelt und abgezockt hat in dem sie selbst Stereroide und Testosteron eingenommen hat, um Frauen eine perfekte Figur und Ernährungsweise vorzugaukeln." Auch eine andere Followerin findet: "Man soll halt nicht mit allen Mitteln versuchen seine Form zu halten."

"Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst"

Zum Glück gibt es aber auch viele Fans, die Sophia in ihrer Entscheidung bestärken und hinter ihr stehen. Ein Follower schreibt: "Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst wir verstehen dich wir lieben dich, Sophia". Ein anderer Kommentar lautet: "Bleib stark und erhole dich erst mal wieder,die Auszeit hast du dir mehr als verdient."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel