Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thiel: Erstes Lebenszeichen nach fast 2 Jahren

Credit: Getty Images

Nach 21 Monaten meldet sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel zum ersten Mal wieder bei Instagram zurück. Doch was bedeutet ihr mysteriöser Post?

Sophia Thiel: Erstes Lebenszeichen nach fast 2 Jahren

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich die Influencerin Sophia Thiel (25) voll und ganz aus den sozialen Medien zurückgezogen hat. Nun – 21 Monate später – sendet die Fitness-Bloggerin ein erstes Lebenszeichen.

Doch dieses Lebenszeichen ist mehr als mysteriös. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 25-Jährige nämlich kommentarlos ein Video, das eine leere Batterie zeigt, die aufgeladen wird.

Auch interessant: Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

Da Sophia weiter nichts dazu schreibt, wird nicht klar, was genau das Video bedeutet. Aber es ist anzunehmen, dass die Fitness-Queen damit andeuten will, dass sie die Auszeit brauchte, um sich sinnbildlich „aufzuladen“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie geht es jetzt für Sophia weiter?

Die über 1 Millionen Follower der Influencerin feiern ihre Wiederkehr. Innerhalb kürzester Zeit hat der Post Hundertausende Kommentare und Likes. Auch viele andere Promis und Influencer kommentieren Sophias Video, darunter auch Daniela Katzenberger und Sarah Harrison.

Während Sophias langer Abwesenheit gab es immer wieder Spekulationen darüber, was genau hinter dem plötzlichen Aus stecken könnte, wie es Sophia heute geht und wann sie wiederkehren wird.

Auch lesenswert: So viel verdient Sophia Thiel trotz Auszeit

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob wir nun wieder mehr von der Bloggerin zu hören bekommen!