Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Aufgetaucht! Foto zeigt Sophia Thiel auf Fitnessmesse

von Jutta Eliks Erstellt am 20. Februar 2020
Aufgetaucht! Foto zeigt Sophia Thiel auf Fitnessmesse© Getty Images

Es kursiert ein neues Foto von Sophia Thiel, das sie auf der Fitnessmesse "Fibo" zeigt. Doch ist die Aufnahme von der Sportlerin wirklich aktuell?

Seit Wochen wird um Sophia Thiel, ihren Aufenthaltsort, ihr Aussehen und ihren Gesundheitszustand spekuliert. Die Fitness-Influencerin verkündete im Mai 2019, dass sie sich auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte.

Seitdem hat es kein eindeutiges Update mehr von Sophia Thiel gegeben, abgesehen von einem neuen Fitnesskalender, der nach Sophias Rückzug veröffentlicht wurde.

Im Video: Neues Foto von Sophia Thiel aufgetaucht!

Video von Esther Pistorius

Ende November 2019 wurde Sophia in einem Fitnessstudio in Spanien gesichtet, wo sie angeblich an einem neuen Fitnessprogramm arbeitete. Ein Foto davon gibt es allerdings nicht.

Nun kursiert ein Foto von Sophia, das sie auf der Fitnessmesse FIBO zeigt. Ist sie still und heimlich wieder ins öffentliche Leben zurückgekehrt?

Das Foto zeigt Sophia an einem Messestand. Sie trägt eine Fitness-Leggings und ein Sweatshirt und wirkt muskulös, gebräunt und gut gelaunt, während sie mit Messebesuchern spricht.

Wissen wir jetzt also endlich, wie es um Sophia Thiel steht? Leider nein, denn das Foto ist kein aktuelles Bild von Sophia Thiel.

Das Foto wurde auf der Fibo 2018 geschossen, als Sophia Thiel noch als Fitness-Influencerin aktiv war. Die nächste Fibo findet erst im April 2020 statt. Doch wer weiß, vielleicht werden wir dort ein überraschendes Comeback von Sophia Thiel erleben?

Noch mehr News:

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund

Hochzeitsfieber bei Sarah Connor: Sie hat JA gesagt!

Wendler gegen Pocher: Jetzt spricht Claudia Norberg