Home / Buzz / Aktuelles / Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 3. Januar 2020

Seit Mai 2019 hat sich Sophia Thiel aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun ist ein Foto der 24-Jährigen bei Instagram aufgetaucht, welches sie in einem Fitnessstudio in München zeigt.

von Jessica Stolz

Mehr als sieben Monate sind vergangen, seit sich Sophia Thiel aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Die beliebte Fitness-Influencerin war für viele ihrer Fans ein absolutes Vorbild.

In ihrer Kindheit hatte die 24-Jährige mit Übergewicht zu kämpfen, schaffte es aber mit Sport und gesunder Ernährung 25 Kilo abzunehmen.

Völlig überraschend veröffentlichte Sophia Thiel Mitte Mai 2019 dann ein Video, in dem sie erklärte, dass sie unter großem Druck stehe und sich deshalb eine Auszeit nehmen wolle.

In den sozialen Netzwerken spekulieren ihre Follower seitdem wild um die möglichen Gründe für ihr Abtauchen.

Fitnessstudio postet Foto von Sophia

Bis heute warten ihre Fans sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihr. Nun ist ein neues Foto bei Instagram aufgetaucht, welches Sophia in einem Cryosizer Club in München zeigt.

Das Bild wurde von dem Studio selbst gepostet mit den Worten: "Freeze & Burn mit Sophia Thiel im Studio."

Das Bild zeigt Sophia zusammen mit drei Mitarbeitern des Studios. Wie das Magazin 'extratipp' berichtet, handelt es sich hierbei jedoch nicht um ein aktuelles Foto. Das Bild sei bereits vor drei Jahren entstanden. Zu dieser Zeit war Sophia Thiel in dem Studio zu Gast.

Besorgte Fans müssen sich also weiter gedulden. Wir wünschen der Fintess-Influencerin alles Gute!

Alle Infos zu Sophia Thiel:

Komplett verändert: Sophia Thiel ist nicht wiederzuerkennen

Sophia Thiel: Nächster Schock - jetzt macht sie auch HIERMIT Schluss

Sensation: Sophia Thiel nach Monaten wieder gesichtet!

Sorge um Sophia Thiel: Emotionaler Brief aufgetaucht