Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Auszeit: Sophia Thiel stellt ihren neuen Freund vor

von Jessica Stolz Erstellt am 8. März 2021
Nach Auszeit: Sophia Thiel stellt ihren neuen Freund vor© Getty Images

Sophia Thiel ist wieder glücklich vergeben! In einem YouTube-Video stellt sie ihren Freund vor und erzählt die gesamte Kennenlern-Geschichte.

Video von Esther Pistorius

Fast zwei Jahre lang war Sophia Thiel von der Bildfläche verschwunden. Während ihrer Social-Media-Auszeit ist viel passiert: Unter anderem hat die Fitness-Influencerin nun einen neuen Freund, Raphael.

Lest auch: Sophia Thiel: Erstes Lebenszeichen nach fast 2 Jahren

Den stellt Sophia nun endlich ihren Fans vor: Raphael ist 24 Jahre alt, in Dubai aufgewachsen und kam fürs Studium nach München. In einem knapp 13-minütigen YouTube-Video erzählen die beiden ihre Kennenlern-Geschichte.

Hier könnt ihr euch das gesamte YouTube-Video ansehen:

Loading...

Das Paar kennt sich bereits seit 2015

Das erste Mal getroffen haben sie sich 2015 in einem Fitnessstudio. Damals war Sophia jedoch noch in einer Beziehung, die bis 2017 ging. 2018 verguckte sich Sophia in Raphael und baggerte ihn sogar an, allerdings kam von ihm nichts zurück.

Lesetipp: "Voll zugenommen": Sophia Thiel spricht über ihre Figur

Erst Monate später schrieb er ihr eine Nachricht und es kam zu einem Date. Seit ihrem zweiten Date hätten sich die beiden fast jeden Tag gesehen, während des Lockdowns zogen sie dann zusammen. "Es passte wie Arsch auf Eimer", erklärt Sophia im Video.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Sophia macht Raphael eine Liebeserklärung

Zum Schluss macht sie ihrem Schatz sogar eine rührende Liebeserklärung: "Ich fand es einfach so schön, dass du mich so genommen hast, wie ich bin. Dass du mir bedingungslose Liebe geschenkt hast und immer das Gefühl gegeben hast, dass ich gut und hübsch bin. […] Ich hatte sehr viele Komplexe mit mir und Zweifel, da hast du mir sehr sehr viel geholfen."