Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Ist Sophia Thiel wieder zurück? Neues Foto aufgetaucht

Credit: Getty Images

Wie sieht Sophia Thiel heute aus? Diese Frage stellen sich Fans der Fitness-Bloggerin seit Monaten. Ein neues Foto könnte nun Aufschluss geben.

Ist Sophia Thiel wieder zurück? Neues Foto aufgetaucht

Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (24) ist seit Monaten aus der Öffentlichkeit verschwunden. Fans rätseln darum, wie es der Influencerin heute geht, wo sie sich aufhält und vor allem wie sie aussieht.

Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das Aufschluss über mindestens eines dieser Rätsel geben könnte.

Der Fotograf John M. John hat vergangene Woche auf seinem Instagram-Account ein Foto hochgeladen, das Sophia bei einem Fotoshooting zeigt. Er kommentiert das Bild mit: „Sie haut mich um.“

John ist mit Sophia auf dem Bild zu sehen und es ist deutlich zu erkennen, dass Sophia bei dem Shooting jede Menge Spaß hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wann ist das Foto entstanden?

Doch handelt es sich hierbei um ein aktuelles Foto? Obwohl der Post des Fotografen erst einige Tage alt ist, ist anzunehmen, dass die Aufnahme bereits vor fast 2 Jahren entstanden ist.

Erste Impressionen dieses Shootings postete John nämlich bereits im Mai 2018 auf seinem Instagram-Profil. Damals lichtete er Sophia für ihre Fitness-Kollektion mit dem Discounter ALDI ab.

Fans müssen also wohl weiterhin verzweifelt auf ein Lebenszeichen von Sophia warten. Hoffentlich lässt die Influencerin bald von sich hören!

Noch mehr News von Sophia Thiel:

Sophia Thiel Comeback? Fitness-Influencerin äußert sich

Die neue Sophia Thiel? Nazan Eckes zeigt ihren Traumkörper

Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

Sophia Thiel: Emotionaler Brief aufgetaucht!