Home / Buzz / Aktuelles

Typveränderung: Sophia Thiel zeigt sich mit komplett neuer Frisur

von Maike Schwinum Erstellt am 12.04.21 um 16:30

Schnipp, Schnapp, Haare ab – und das auch noch mit verbundenen Augen! Influencerin Sophia Thiel beweist Mut und unterzieht sich einem blinden Umstyling.

Für Sophia Thiel (26) hat sich seit ihrer fast zweijährigen Auszeit einiges verändert. Die Influencerin sprach seit ihrer Rückkehr in die sozialen Medien bereits offen darüber, wie sich ihr Verhältnis zu Fitness und auch ihrem eigenen Körper gewandelt hat.

Und nun verabschiedet sich Sophia zusätzlich auch von ihrem alten Look. Seit Jahren trägt sie ihre Haare eigentlich immer gleich: hellblond und lang. Dabei nutzt sie auch stets Extensions, wie sie selbst gesteht.

Jetzt lässt Sophia ihre Fans über einen neuen Look abstimmen und will sich selbst sogar von dem Ergebnis überraschen lassen. In ihrem neuen YouTube-Video zeigt sie ihren Besuch beim Friseur, bei dem sie mit verbundenen Augen umgestylet wird.

Im Video: Sophia Thiels neues Fitnessprogramm

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Kurz und dunkelblond!

Erst ganz zum Schluss wird Sophia die Augenbinde abgenommen und die 26-Jährige bekommt ihren neuen Look zu sehen. Beim ersten Blick in den Spiegel ist sie sichtlich überwältigt. "Oh mein Gott, oh mein Gott!", ruft sie. "Wie kurz das ist!"

Mehr zum Thema: Sophia Thiel spricht über ihre Figur

Die Haare der Influencerin sind nun nur noch schulterlang und deutlich dunkler als vorher. Der neue Look scheint Sophia gut zu gefallen. "Ich freu mich, weil das war eigentlich genau das, was ich wollte", lautet ihr Fazit im Video. "Deswegen danke an euch für eure Entscheidung!"