Home / Buzz / Aktuelles

Sophia Thiel: Ehrliche Bikini-Fotos zeigen die Realität

von Carolin Hartmann ,
Sophia Thiel: Ehrliche Bikini-Fotos zeigen die Realität

Sophia Thiel zeigt in ihrem neuesten Post, wie viel Realität in Instagram steckt. Es sieht nämlich nicht immer alles so perfekt aus, wie es scheint.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27) ist bekannt für ihre ehrlichen und ungeschönten Instagram-Posts. So zeigt sie jetzt auch, dass im Sommer bei einem Bikini-Foto-Shooting nicht immer alles glattläuft.

In einem ihrer neuesten Beiträge veröffentlicht die 27-Jährige eine Bilderreihe, die sie bei einem Fotoshooting am See zeigt. Während das erste Foto noch perfekt aussieht, zeigen die beiden nächsten, wie die Realität hinter der schönen Instagram-Welt aussieht.

Auch lesen: Sophia Thiel in Therapie: Verfällt sie in alte Muster?

Auf dem ersten Foto ist Sophia in einem gepunkteten Bikini perfekt abgelichtet und in einer perfekten Pose vor einer Seenlandschaft zu sehen. Die beiden anderen zeigen die 27-jährige Fitness-Influencerin dagegen während eines Lachflashs, mit Wasser in den Augen und einem verzogenen Gesicht.

Im Video: Sophia Thiel: Vorher-Nachher-Foto zeigt krasse Verwandlung

Video von Esther Pistorius

Die eigentlich gar nicht so perfekten Fotos postet Sophia aber trotzdem und schreibt dazu: "Bikini-Bilder am See… expectation vs. reality" (z. dt. Erwartung vs. Realität). Die Fotos könnt ihr oben im Video sehen.

Viel Lob von den Fans

Für diese ehrlichen Bilder bekommt Sophia von ihren Fans viel Lob und Unterstützung. Sie lieben die 27-Jährige nämlich für ihre Ehrlichkeit und ihre Authentizität.

Neben jeder Menge Herz-Emojis äußern sich viele Fans auch begeistert: "Find das so klasse wie du dich zeigst. Das macht Mut, sich bei so Temperaturen nicht im Wollpulli zu verstecken", lautet nur einer der Kommentare. Einige Fans sind sogar von den Fail-Fotos viel mehr überzeugt: "Das letzte Bild finde ich am schönsten, weil du da so natürlich glücklich lachst."

Auch lesen: Sophia Thiel trauert: Freundin verliert Kampf gegen Krebs

Langer Leidensweg liegt hinter Sophia Thiel

Die fitnessbegeisterte Sophia hat einen langen Leidensweg hinter sich. Lange Zeit litt sie unter extremen Essstörungen. Dass sie jetzt nach ihrer langen Social Media-Pause so gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein zurückgefunden hat, feiern ihre Fans.

Wer mehr über Sophias Leben mit Bulimie erfahren möchte, kann sich die Podcast-Folge bei "Echt & Unzensiert" anhören:

Loading...
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im Interview erklärte die 27-Jährige: "Es soll nicht eine Optik sein, die ich hier anstrebe, denn das verursacht viel zu viel Druck. Primär steht die Freude am gesunden Essen und dem Sport."