Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Halbnackt im Schnee: Sophia Thomalla erstaunt ihre Fans!

von Maike Schwinum Erstellt am 4. Januar 2021
Halbnackt im Schnee: Sophia Thomalla erstaunt ihre Fans!© Getty Images

Bei diesem Anblick friert selbst Eiskönigin Elsa: Sophia Thomalla zeigt sich nur in Mini-Rock und Crop-Top bekleidet inmitten einer Schneelandschaft.

Video von Esther Pistorius

Sophia Thomalla (31) zeigt gerne, was sie hat: Auf Instagram präsentiert sich die Fitness begeisterte Schauspielerin regelmäßig mit freizügigen Bildern. Und das ist bei dieser durchtrainierten Traumfigur auch kein Wunder!

Und das selbst bei eisigen Temperaturen, wie der allerneuste Insta-Schnappschuss der blonden Powerfrau beweist. Dort ist die 31-Jährige nämlich inmitten des Schneegestöbers zu sehen, das seit einigen Tagen in Berlin beherrscht.

In einem hautengen, schwarzen Minirock und einem dazu passenden, luftigen Crop-Top zeigt Sophia, dass ihr das frostige Wetter offenbar so gar nichts ausmacht. Ganz nach dem Eiskönigin-Motto: "The cold never bothered me anyway."

Auch lesen: Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

"Ist das nicht ein wenig kalt?"

Sophias Follower zeigen sich von der Aufnahme im Winter Wonderland erstaunt und begeistert. "Sieht mega aus, war aber bestimmt auch super kalt", kommentiert ein Fan. Ein anderer User witzelt: "So geh ich in der Regel auch vor die Tür, wenn's kalt ist."

"Ist das nicht ein wenig kalt mit diesem Outfit?", fragt sich ein Follower auf Instagram. Und auch ein weiterer Nutzer zieht ein klares Fazit: "Was man nicht alles für ein gutes Foto tut!"

Auch lesen: Sophia Thomalla ist die neue Moderatorin dieser Dating-Show

Wir sind uns sicher, dass sich Sophias Fans auch 2021 weiterhin über solch heiße Aufnahmen freuen dürfen. Schließlich lautet Sophias Vorsatz fürs neue Jahr laut der Foto-Unterschrift: "Go harder!"