Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thomalla: Tennisstar Alexander Zverev ist ihr neuer Freund

Was für ein Liebes-Hammer! Model Sophia Thomalla und der bekannte Tennis-Profi Alexander Zverev sollen seit wenigen Wochen auf Wolke 7 schweben.

Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (32) soll wieder glücklich vergeben sein. Ihr Neuer: Tennisstar Alexander Zverev (24). Zuletzt machte Sophia mit ihrer Trennung von Fußballtorwart Loris Karius Schlagzeilen, der sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll.

Mehr zum Thema: Wow! Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

Aus Freundschaft wurde Liebe

Doch nun soll Sophia wieder happy und frisch verliebt sein. Laut Berichten der „BILD“-Zeitung soll sich Sophia das Tennis-Ass Alexander Zverev geschnappt haben. Sophia und Alexander sollen sich bereits seit vier Jahren kennen. Gefunkt hat es angeblich aber erst vor knappen sechs Wochen.

Auch lesen: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

Kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells, Kalifornien, soll Sophia ihren neuen Freund sogar schon in dessen Wahlheimat Florida besucht haben. Angeblich liebt das Model den Humor des Sportlers und beide lachen viel zusammen.

Im Video: Mit dieser Frau feiert Simone Thomallas Ex nach Trennung

Sophia Thomalla: Tennisstar Alexander Zverev ist ihr neuer Freund

Sophia kam für ihn nach Köln

Und nun wird auch klar, welchen Mann Sophia anfeuerte, als am 18. September 2021 in der TV-Show „Schlag den Star“ der Ex-Freund ihrer Mutter Simone Thomalla, Handball-Star Silvio Heinevetter (36), gegen Alexander Zverev antrat.

Sophia selbst hat sich zu den Liebesgerüchten bisher noch nicht geäußert. Doch als Alexander bei einer Pressekonferenz bei den US Masters auf Sophia angesprochen wird, antwortet er geheimnisvoll: „Sie ist ganz nett.“

Alexander Zverev wurde erst vor sieben Monaten erstmals Vater. Die Mutter seiner Tochter Mayla ist das „GNTM“-Model Brenda Patea (27). Der Tennis-Star war bis Sommer 2020 mit ihr zusammen.