Home / Buzz / Aktuelles

Das Supertalent: Sophia Thomalla wird Teil der Jury

von Esther Wolf Erstellt am 12.11.21 um 09:53

Model, Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla überrascht mit brandheißen Job-News: Sie wird schon bald in der RTL-Show "Das Supertalent" zu sehen sein.

Sophia Thomalla (32) ist immer für eine Überraschung gut - egal, ob im Privatleben oder im Job. Zuletzt sorgte die schöne Moderatorin durch ihre neue Beziehung zu Tennisstar Alexander Zverev (24) für jede Menge Schlagzeilen.

Auch lesen: Sophia Thomalla: Tennisstar Alexander Zverev ist ihr neuer Freund

Nun verkündet Sophia, dass sie sich einen neuen Job geangelt hat und der hat es in sich. Das Model steigt in die Jury der RTL-Show "Das Supertalent" ein. Bereits ab Samstag (13. November 2021) wird Sophia um 20:15 Uhr neben den Star-Magiern Ehrlich Brothers, Chantal Janzen und Michael Michalsky in der Vorrunden-Jury von "Das Supertalent" sitzen.

Sophia freut sich auf die Herausforderung

Das Model ist schon jetzt super aufgeregt und voller Vorfreude auf ihren neuen Job. Gegenüber RTL verrät Sophia: "Ich finde es so geil, auch mal in eine Sendung zu gehen, ohne zu wissen, was passiert."

Mehr zum Thema: Wow! Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

Am Samstag werden die letzten Acts in die Halbfinalshows geschickt (zu sehen live am 27. November und 4. Dezember jeweils um 20:15 Uhr bei RTL). Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich Sophia als neues Jurymitglied schlagen wird.

Im Video: Sophia Thomalla: Erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

Video von Jessica Jung
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sophia selbst kann es jedenfalls kaum erwarten, dass es endlich losgeht: "Meine Vorfreude ist riesengroß. Ich habe tierisch Bock auf die Talente."