Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach Trennung: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

© Getty Images

210624 Nach Trennung Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

Ein neuer Mann an ihrer Seite? Nicht ganz! Aber Sophia Thomalla trifft sich mit NRW-Ministerpräsident und Kanzlerkandidat Armin Laschet für einen Talk.

Knapp eine Woche nach der dramatischen Trennung von Freund Loris Karius, nachdem er sie betrogen hatte, hat Sophia Thomalla schon ein Date mit einem neuen Mann. Doch das ist alles nicht so, wie es jetzt vielleicht klingen mag.

Denn die Moderatorin trifft sich nicht mit irgendwem, sondern mit dem Kanzlerkandidaten und aktuellen NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet. Das kündigte Sophia auf ihrem Instagram-Account an. In einem Livestream auf Facebook soll es einen Talk geben.

Im Video: Loris Karius äußert sich zum Liebes-Aus mit Sophia

Nach Trennung: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker

Sophia Thomalla und die Politik

Das Treffen mag unerwartet scheinen, aber es ist bei Weitem nicht Sophias erster Ausflug in die Politik. Die 31-Jährige ist bereits seit knapp zehn Jahren CDU-Mitglied. Zudem ist sie bekennender Merkel-Fan und unterstützte die Kanzlerin 2017 bei ihrem Wahlkampf.

Damals traf Sophia Merkel sogar persönlich zu einem Gespräch unter dem Titel „Lady Lunch“. Doch bei Armin Laschet scheint die Vorfreude der Schauspielerin nicht ganz so groß zu sein wie damals bei Merkel, wie in ihrem Post zu lesen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesenswert: Sophia Thomalla platzt wegen neuer Hype-App der Kragen

„Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin“, schreibt Sophia. „Ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident Armin Laschet gerne an.“

Der Online-Talk von Sophia Thomalla und Armin Laschet soll am 25. Juni 2021 um 19 Uhr auf Facebook starten.