Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Umstyling! Sophia Thomalla überrascht im neuen Look

von Jutta Eliks Erstellt am 25. Mai 2020
Umstyling! Sophia Thomalla überrascht im neuen Look© Getty Images

Sophia Thomalla meldet sich auf Instagram zurück und überrascht ihre Fans dabei mit einem neuen Look.

Video von Esther Pistorius

Sophia Thomalla meldet sich auf Instagram zurück. "Ich bin wieder da" schreibt sie unter ihrem neusten Bild. Wer genau hinschaut, der bemerkt an Sophia eine Veränderung.

Die Schauspielerin hat deutlich blondere Haare als vorher. Und das bestätigt Sophia auch in ihrer Bildunterschrift, wo sie dankbar den Friseursalon vertagt, in dem sie sich die Haare blondieren ließ.

Lest auch: Sophia Thomalla: Knappes Outfit heizt Fans mächtig ein

Streit um Tattoo-Salons

Scheinbar konnte Sophia die Wiedereröffnung der Friseursalons, wie viele andere auch, kaum erwarten!
Doch noch viel mehr störten Sophia die während der Pandemie geschlossenen Tattoo-Salons.

In einem Instagram-Post beschwerte sie sich über den Zustand und markierte sogar Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, um eine Antwort darauf zu bekommen.

Auch interessant: Sophia Thomalla "zu dünn": Sie reagiert auf Bodyshaming

Wie Sophia Thomalla später berichtete, antwortete der Minister ihr in einer persönlichen Nachricht, in der er erklärte, dass Tattoo-Salons keine absolute Notwendigkeit in einer Pandemie seien. Jetzt, da die meisten Geschäfte wieder geöffnet sind, scheint dieses Thema wohl vom Tisch zu sein.