Home / Buzz / Aktuelles / Sorge um Loredana Wollny: Sie spürt ihre Beine nicht mehr!

Sorge um Loredana Wollny: Sie spürt ihre Beine nicht mehr!

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 10. Oktober 2019

Loredana Wollny musste sich einer Fuß-OP unterziehen, die eigentlich gut verlaufen ist. Doch zuhause merkt sie, dass ihre Unterschenkel kalt sind und sie kein Gefühl mehr in ihnen hat.

von Jutta Eliks

Vor einigen Monaten hatte Loredana Wollny, die zweitjüngste Tochter des großen Wollny-Clans, ein Bild auf Instagram gepostet, das sie im Krankenhaus zeigte. Ihre Fans machten sich große Sorgen um sie, doch den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt verriet Loredana nicht.

Jetzt wissen wir auch warum. Die Auflösung sollte es scheinbar exklusiv in der Reality-Show "Die Wollnys" geben, die Loredanas Familie berühmt gemacht hat. In der aktuellen Folge ist zu sehen, dass Loredana Wucherungen an den Füßen hat, die in einer OP entfernt werden müssen.

Die OP verläuft gut, doch zuhause treten plötzlich Komplikationen auf. Loredana spürt ihre Unterschenkel nicht mehr! Sofort ruft die Familie einen Notarzt, der Loredana untersucht und eine Thrombose ausschließt. Dennoch bekommt Loredana Spritzen gegen eine Thrombose und darf ihre Beine vorerst nicht mehr bewegen.

Mama Silvia hat schon genug Sorgen um Tochter Estefania, die mit starken Kopfschmerzen im Krankenhaus liegt. Nun weiß sie auch nicht, wie es mit ihrer zweitjüngsten Tochter Loredana weitergehen wird.

Ob sich Loredanas Zustand bessern wird, werden erst die nächsten Folgen der Wollnys zeigen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel