Home / Buzz / Aktuelles / Ehe-Aus? Sorge um DSDS-Star Menowin Fröhlich

Buzz

Ehe-Aus? Sorge um DSDS-Star Menowin Fröhlich

von Maike Schwinum Erstellt am 10. Juli 2020
Ehe-Aus? Sorge um DSDS-Star Menowin Fröhlich© Getty Images

Nach einer langen Social-Media-Pause meldet sich Menowin Fröhlich mit rätselhaften Posts bei Instagram zurück. Fans sorgen sich um den ehemaligen DSDS-Star.

Video von Esther Pistorius

Nachdem die Schlagzeilen kein Ende mehr nahmen, legte Menowin Fröhlich (32) eine lange Social-Media-Pause ein. Erst wurde der ehemalige DSDS-Star Ende Mai zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Grund war ein Unfall, den er betrunken am Steuer verursachte.

Anschließend kämpfte Menowin vor Gericht gegen einen Pädophilen, der wohl versucht hatte, seine kleine Tochter anzufassen. Der Mann wurde lediglich zu einer Geldstrafe verurteilt, was bei Menowin tiefe Wut und Frustration auslöste.

Fans befürchten, dass der Sänger nach all diesen Ereignissen in ein tiefes Loch gefallen ist. Nach langer Sendepause meldet er sich auf Instagram dann mit einer rätselhaften Botschaft zurück.

Auch lesen: DSDS-Kandidatin bangt um die Leben ihrer Frühchen

Beziehungskrise mit Senay?

"Das ist meine Antwort auf alle Fragen", schreibt Menowin in seiner Instagram-Story zu dem Song "Augenblick" von Bushido. Der Song ist ziemlich melancholisch und handelt von einer gescheiterten Liebe.

Auch lesen: Pietro Lombardi & Ramon Roselly in Betrug verwickelt

In seiner Story schreibt der 32-Jährige außerdem auch: "Wenn eine Beziehung nur aus Lügen besteht, stirbt sie durch die Wahrheit!"

Für Fans deutet also alles darauf hin, als kämpfe Menowin mit Liebes-Problemen. Kriselt es etwa in seiner Beziehung mit Ehefrau Senay?

Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, aber der Sänger hat sich bisher nicht weiter zu den Gerüchten geäußert.