Home / Buzz / Aktuelles

Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet

Video von Esther Pistorius Erstellt am 20. März 2020

Aktuell gibt es immer wieder neue Meldungen von Stars, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Wir verraten euch, welche das bisher sind.

von Maike Schwinum

Die Anzahl der Menschen, die sich weltweit mit dem Coronavirus infiziert haben, steigt täglich rasant. Unter den Betroffenen sind auch einige berühmte Persönlichkeiten.

Tom Hanks und Rita Wilson: Eine der ersten Promi-Corona-Meldungen kam aus Hollywood. Schauspieler Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson wurden Anfang März positiv auf das Virus getestet und befinden sich seitdem in Quarantäne.

Idris Elba: Der 'Luther'-Star hatte Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Daraufhin ließ der Schauspieler sich testen und der Test fiel positiv aus.

Pia Riegel: Die Ex-GNTM-Kandidatin befindet sich ebenfalls in Quarantäne. Sie verkündete ihren Fans auf Instagram, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Amira Pocher: Oliver Pochers Frau verkündete am Mittwoch via Instagram, dass bei ihr der Test auf das Coronavirus positiv ausgefallen war. Nun ist auch anzunehmen, dass sich ihr Mann infiziert hat.

Rafi Rachek: Der "Bachelor in Paradise"-Star teilte seinen Fans diese Woche mit, dass er den Coronavirus hat.

Johannes B. Kerner: Der Moderator erklärte, er habe bisher zwar keine Symptome, aber habe sich mit Sicherheit angesteckt.

Kristofer Hivju: Der 'Game of Thrones'-Star wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Seine Dreharbeiten für die Serie 'Witcher' werden sich daher wohl verschieben.

Fürst Albert II. und Fürstin Charlene von Monaco: Albert II. steckte sich zuerst mit dem Coronavirus an. Nun sollen sich auch seine Frau und seine beiden Kinder infiziert haben.

Friedrich Merz: Der CDU-Politiker erklärte der Presse gegenüber, er sei positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Cem Özdemir: Der Grünen-Politiker verkündete am 19. März, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt habe.

Alle aktuellen Meldungen rund um Corona:

Handy desinfizieren: So reinigt ihr das Display von Coronaviren

Coronavirus: Das sind die größten Viren-Verstecke im Haushalt

Coronavirus Kindern erklären: So geht's ganz verständlich

75 mal geteilt