Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Stefanie Giesinger: Sie gab Leonardo DiCaprio einen Korb

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Dezember 2020
Stefanie Giesinger: Sie gab Leonardo DiCaprio einen Korb© 2090522_w1257h1257cx1366cy1062cxt0cyt0cxb2852cyb4277

Stefanie Giesinger verdreht vielen Männern den Kopf. Sogar Weltstars wie Leonardo DiCaprio. Doch eine Einladung zu seiner Party schlug die Ex-GNTM-Gewinnerin damals aus.

Video von Esther Pistorius

Dass Stefanie Giesinger ein echter Männerschwarm ist, ist nichts Neues. Die ehemalige GNTM-Siegerin ist nämlich nicht nur bildschön, sondern hat auch eine sehr natürliche und sympathische Ausstrahlung. Klar, dass sie der Männerwelt regelmäßig den Kopf verdreht.

Selbst Weltstars wie Leonardo DiCaprio versuchten schon, bei ihr zu landen. In ihrer Dokumentation "Her Story" erzählt sie nun ganz nebenbei, dass der Titanic-Schauspieler sie vor einigen Jahren zu seiner Party eingeladen hat.

Lest auch: Schockierender Drohbrief: Stefanie Giesinger wehrt sich gegen Plagiatsvorwürfe

"Ich war auf der AmfAR Gala und wurde von so vielen Männern angesprochen. Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag irgendwelche Endorphine ausgeschüttet habe oder besonders schön aussah durch mein Kleid. Sogar Leonardo DiCaprio hatte mich angesprochen und mich gefragt: 'Willst du auf meine Party kommen?'", erzählt sie in der Dokumentation.

Hier bei Instagram seht ihr, wie Steffi an dem Tag aussah

Steffi schlug Leos Einladung zur Party aus

Leonardo DiCaprio ist für seine Vorliebe für Supermodels bekannt. Doch die Einladung zu Leos Party schlug Steffi aus. Sie erklärt in der Dokumentation, dass sie einfach nur nach Hause wollte - und zwar ganz alleine.

Lesetipp: Schock-Foto: Stefanie Giesinger zeigt sich hüllenlos

Mittlerweile ist das Model sowieso in festen Händen. Seit mehr als vier Jahren ist sie mit ihrem Freund Marcus Butler zusammen. Und daher bereut sie es sicher kein Stück, die Einladung damals ausgeschlagen zu haben.