Home / Buzz / Aktuelles / Stefanie Giesinger mit neuem Look: Sie ist hellblond

Stefanie Giesinger mit neuem Look: Sie ist hellblond

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 2. Dezember 2019

Auf Instagram ist Stefanie Giesinger immer wieder für eine Überraschung gut. Und auch ihr neuester Post bringt ihre Fans völlig aus der Fassung.

von Justin Amaral

Stefanie Giesinger wurde 2014 von Heidi Klum zur Siegerin von 'Germanys next Topmodel' gekürt. Seitdem geht es mit der Bekanntheit des Nachwuchs-Models steil bergauf. Die 23-Jährige arbeitet erfolgreich als Model und konnte sich auf Instagram als Influencerin einen Namen machen.

Mittlerweile folgen der GNTM-Gewinnerin fast vier Millionen Menschen auf der Social-Media-Plattform. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Superstar und Modelmama Heidi Klum nur knapp drei Millionen mehr Menschen folgen. Jetzt schockte Stefanie Giesinger ihre Fans mit einer krassen Veränderung.

Die Fans von Stefanie Giesinger lieben sie für ihre schönen Beine, ihrer langen Mähne und ihrem coolen Style. Doch die GNTM-Siegerin hatte nun Lust auf eine krasse Veränderung und teilte das natürlich sofort mit ihren treuen Follower auf Instagram. Die Haare des Models sind jetzt blond!

Fans sind völlig aus dem Häuschen

Mit ihrer frisch erblondeten Mähne kann Stefanie bei ihren Fans mächtig punkten. "Wow, Steffi, sieht Hammer aus!", schreibt eine begeisterte Userin. Eine andere ist sich sicher: "Du siehst deiner Mama jetzt noch ähnlicher." Wie süß!

Auch einige Stars sind von dem neuen Look total hin und weg. Entertainer Riccardo Simonetti kommentierte: "W O W. Du siehst Hammer aus!" Auch Palina Rojinski, Lisa Hahnbück und Claire Rose Cliteur feiern Stafanie für ihre blond gefärbten Haare.

Was wohl ihr Freund Youtuber Marcus Butler von der neuen Haarpracht hält? Wie findet ihr die Typveränderung?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel