Home / Buzz / Aktuelles / Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne und alle rasten aus

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne und alle rasten aus

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. September 2019

Stefanie Giesinger hat auf Instagram ein Oben-ohne-Foto gepostet. Nur mit einer Muschelkette bekleidet posiert sie für die Kamera und erntet dafür durchweg positive Reaktionen.

von Jutta Eliks

So haben wir Stefanie Giesinger noch nie gesehen! Die GNTM-Gewinnerin von 2014 hat auf Instagram ein Foto gepostet, bei dem man auf jeden Fall hängen bleibt:

Auf dem Bild zeigt sich Stefanie oben ohne und verschränkt ihre Hände so vor der nackten Brust, dass man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig sieht. Vor allem der Bräunungsunterschied zwischen ihrem Oberkörper und ihren Brüsten zeigt, dass da etwas sehr intimes enthüllt wird.

Das Internet freut sich

Im Gegensatz zu Heidi Klum, die sich immer wieder viel Kritik und Spott für Oben-ohne-Fotos anhören muss, kommt Stefanie oben ohne sehr gut an. Die Kommentare auf Instagram sind durchweg positiv:

@lisadoehl: Du schönster Mensch ❤️❤️❤️
@lari_natascha: eins meiner ❤️ Lieblings Fotos von dir
@fairysdaily: Wie heftig du aussiehst 🔥😍

Auch wir finden Stefanies Selbstbewusstsein klasse. Wer zeigen möchte, was er hat, der sollte das auch tun dürfen. Haters gonna hate, wie Taylor Swift immer sagt.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel