Home / Buzz / Aktuelles / Stress mit der Polizei? Jetzt spricht Bachelor Andrej Mangold

Stress mit der Polizei? Jetzt spricht Bachelor Andrej Mangold

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 31. Mai 2019

Diese Begegnung mit der Polizei werden Andrej Mangold und Jennifer Lange bestimmt nicht so schnell vergessen. Kaum sind die beiden aus ihrem Urlaub in Jamaika zurück, wartet am Flughafen Frankfurt auch schon eine böse Überraschung auf das Bachelor-Paar.

von Laura Dillschneider

Als Person des öffentlichen Lebens steht man im Fokus. Dass das nicht immer positiv ist, haben Bachelor Andrej Mangold und seine Partnerin Jennifer Lange schon am eigenen Leib erfahren müssen. Nun aber erlebten der 32-Jährige und seine 25-jährige Freundin ein Aufeinandertreffen der besonders unerfreulichen Art.

Unangenehme Begegnung mit der Polizei

In seiner Instagram-Story vom 30.05. berichtet Andrej von einem Fremdschäm-Moment mit der Polizei. Er und Jenny seien am Morgen am Flughafen Frankfurt gelandet, als Jenny zufällig das Gespräch zweier Bundespolizisten hinter sich aufschnappte. Die beiden Polizisten hätten sich negativ über Andrej und seine Karriere geäußert, so der Bachelor. Aussagen wie: "Der hat ja in seinem Leben gar nichts erreicht und nichts geleistet, außer, dass er in einer TV Show war. Voll peinlich.", sollen gefallen sein.

"Das war nichts, Jungs."

Als die beiden erkannt hätten, wer da vor ihnen stehe, sei es den Polizisten sichtlich unangenehm gewesen. Andrej nutzt die Geschichte, um seine Fans daran zu erinnern, nicht schlecht über Menschen zu reden, die man gar nicht persönlich kennt. Man solle nicht alles glauben, was im Internet oder in Zeitschriften über jemanden geschrieben werde. Er selbst habe in seinem Leben schon genug erreicht und sei auch noch nicht fertig. An die beiden Polizisten sendet Andrej die Botschaft: "Das war nichts, Jungs."

Jennifer Lange platzt der Kragen

Das war nicht das erste Mal, dass sich das Bachelor-Paar mit negativem Feedback auseinandersetzen musste. Erst vergangene Woche platzte Jennifer nach Negativ-Kommentaren der Kragen. In Andrejs Instagram-Story vom 25.05. setzte sie ein eindeutiges Statement gegen Hater im Netz.

Auch auf gofeminin: Nach der letzten Rose: Was machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel