Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Superschlank für „Barbie“-Film: Diese Diät machte Margot Robbie

© Getty Images

Diät für die perfekte "Barbie"-Figur

Mit dieser Diät brachte sich Margot Robbie für ihre "Barbie"-Rolle in Topform.

Barbie ist die Kult-Figur der sechziger Jahre. Auch wenn das Schönheitsideal nicht mehr zeitgemäß ist, brachte sich Margot Robbie für die Hauptrolle in dem neuen „Barbie“-Film in Topform. Doch dafür brauchte sie scheinbar ordentlich Disziplin.

Der neue „Barbie“-Film ist ein Mega-Erfolg. Die Schauspielerin Margot Robbie (33) strahlt in der Hauptrolle als „Barbie“. Um den perfekten Look der Kult-Figur zu verkörpern, soll sie sich jedoch einer strengen Diät unterzogen haben.

Auch lesen: Pamela Reif: Ihr neues „Barbie“-Video kommt nicht bei allen Fans gut an

Zwar ist das Schönheitsideal nicht mehr wirklich zeitgemäß, allerdings geht es in dem Film ja auch darum, dass sich die Barbie, schlank wie man sie kennt, in der modernen Welt wiederfindet und mit enormen Herausforderungen des realen Lebens konfrontiert wird. Um in diese Rolle der superschlanken Barbie zu schlüpfen, brauchte Margot Robbie wohl eine Menge Disziplin.

Das stand auf Margot Robbies Speiseplan

Wie „TheSun“ berichtet, sollen Expert*innen von „Total Shape“ wissen, welche Diät die Schauspielerin gemacht hat: „Wenn sie sich auf eine Rolle vorbereitet, vermeidet Margot gesättigte Fette, Fast Food, stark zuckerhaltige Getränke und Schokolade. Stattdessen entscheidet sie sich für eine protein- und nährstoffreiche Ernährung“, so die Expert*innen.

Mehr Lesestoff: Shirin David: „The Voice“-Jurorin sorgt für Zoff am Set

Auf ihrem Speiseplan könnten demnach Haferbrei mit Früchten zum Frühstück und proteinreiche Gerichte zu Mittag stehen. Am Abend dürften dann auch wieder Kohlenhydrate gegessen werden. Ihre Disziplin scheint sich ausgezahlt zu haben und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn für ihre Darstellung der Hauptrolle als Barbie erhielt Margot Robbie rund 12,5 Millionen US-Dollar. Insgesamt spielte der Film bereits in der ersten Woche nach Kinostart 322 Millionen US-Dollar ein und könnte damit der erfolgreichste Kinofilm des Jahres werden.