Home / Buzz / Aktuelles

Das Supertalent: Mit diesem Auftritt überrascht Evelyn Burdecki

von Esther Wolf Erstellt am 07.12.20 um 11:55
Das Supertalent: Mit diesem Auftritt überrascht Evelyn Burdecki © TVNOW / Stefan Gregorowius

Jurorin Evelyn Burdecki soll eigentlich die "Supertalent"-Kandidaten bewerten. Doch in dieser Woche stellte sich die Blondine selbst mit einem ganz besonderen Talent auf die Bühne.

Video von Esther Pistorius

Woche für Woche begeistert Evelyn Burdecki als Jury-Mitglied beim "Supertalent" die Fans der Show. Vor allem ihre leicht naiven Kommentare und ihre witzigen Sprüche kommen beim Publikum gut an. Auch optisch sorgt die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit tiefen Ausschnitten und kurzen Mini-Kleidern für jede Menge Highlights.

In der Jury vom "Supertalent" bewertet Evelyn neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Allzweckwaffe Bruce Darnell in jeder Show die Kandidaten. Doch am Samstag stellte Evelyn zum ersten Mal auf der großen "Supertalent" Bühne ihre eigenen Talente unter Beweis.

Mehr lesen: Supertalent 2020: Fieser Seitenhieb gegen Evelyn Burdecki

Tanzlehrerin und Fitnesstrainierin Rimma performt als Gruppe "twerXout" mit ihren Freundinnen Gabriela und Ansi. Das lässt sich Jurorin Evelyn nicht zweimal bitten und wackelt spontan mit.

Das Twerken der hannoveraner Truppe kommt bei Bruce Darnell nicht wirklich gut an: "Das habe ich schon besser gesehen." Doch bei der rhytmischen Kehrseite seiner Kollegin Evelyn gerät Bruce ins Staunen: "Not bad!"

Auch lesen: Das Supertalent: "Ziege!" Dieter Bohlen disst Evelyn Burdecki

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Evelyn Burdecki stellt sich Dieter Bohlen

Doch Evelyn zeigt in der Show nicht nur ihr tänzerisches Können. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin gesteht, dass sie sich als Teenager schon mal bei "Deutschland sucht den Superstar" beworben hat. Prompt ergreift die Blondine ihre Chance und stellt sich dem "Supertalent"-Publikum und Juror Dieter Bohlen. Evelyn performt auf der Bühne Mariah Carey's Song "Hero" und erntet vom Pop-Titanen Lob: "Du hast den Einsatz geschafft, den schaffen viele nicht."

Was für ein Abend für die ehemalige "Dschungelkönigin" Evelyn Burdecki, die diesen bestimmt nicht so schnell vergessen wird.

Das könnte dir auch gefallen