Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Supertalent 2020: Fieser Seitenhieb gegen Evelyn Burdecki

von Maike Schwinum Erstellt am 23. November 2020
Supertalent 2020: Fieser Seitenhieb gegen Evelyn Burdecki© Getty Images

Drag Queen Pam Pengco begeisterte bei "Das Supertalent" die Zuschauer. Doch das geschah ausgerechnet auf Kosten von Jury-Mitglied Evelyn Burdecki!

Video von Esther Pistorius

Bei "Das Supertalent" sorgt in der vergangenen Folge eine Kandidatin für besonders viel Aufsehen: Drag Queen Pam Pengco (32).

Die Entertainerin aus Köln schaffte es vor zwei Jahren bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall. Damals überzeugte sie mit ihrem Gesang und einem Medley aus Partymusik.

Nun stellt die Drag Queen sich erneut einer Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen (66). Doch statt mit ihrer Gesangsstimme will sie diesmal mit ihrem humoristischen Talent überzeugen und stellt sich mit einer Stand-up-Comedy-Routine auf die Bühne.

Auch lesen: Das Supertalent 2020: Das ist die neue Jury

"Du hast Kompott."

Und Pam ist mehr als erfolgreich! Tatsächlich erntet die 32-Jährige bei ihrem Auftritt jede Menge Lacher - vor allem auf Kosten der Jury-Mitglieder. Insbesondere Evelyn Burdecki (32) wird zur Zielscheibe der Drag Queen.

Unter anderem kann Pam mit einem Witz über Evelyns Oberweite punkten. Sie spaßt: "Also ich habe ja Apfelbrüste, dann gibt es noch die Birnenform - und du hast Kompott."

Auch lesen: "Ziege!" Dieter Bohlen disst Evelyn Burdecki

Doch Evelyn sowie alle anderen Jurymitglieder - sogar der strenge Jurychef Dieter Bohlen - nehmen Pams Auftritt mit Humor. Am Ende erntet sie viermal ein "Ja" und schafft es in die nächste Runde.