Home / Buzz / Aktuelles

Seltener Post: Sylvie Meis zeigt sich gemeinsam mit Sohn Damian

von Esther Wolf Erstellt am 22.12.21 um 09:56

Pünktlich zum Fest freut sich Sylvie über die Rückkehr ihres Sohnes. Auf Instagram zeigt die Moderatorin nun, dass aus Damian ein echter Teenager geworden ist.

Endlich ist er wieder Zuhaue! Mama Sylvie Meis (43) freut sich über die Rückkehr ihres Sohnes Damian (15) für die Feiertage und teilt ihre Freude darüber mit ihren Instagram-Fans. Auf ihrem Account postet sie ein zuckersüßes Mama-Sohn-Foto. Nun kann Sylvie ihren Damian endlich wieder in die Arme schließen.

Mehr zum Thema: Sylvie Meis: So sehr leidet sie unter der Trennung von ihrem Sohn

Sylvies Sohn Damian wohnt seit August 2020 in Dänemark bei seinem Vater Rafael van der Vaart (38). Dort arbeitet Damian hart an seiner Fußballkarriere. Für die Moderatorin war dieser Schritt nicht leicht. Immer wieder berichtet das Model, wie sehr sie ihren Sohn vermisst

Auch interessant: So haben wir Sylvie Meis noch nie gesehen

Sylvie freut sich über die Rückkehr

Doch mit ihrem neuen Mutter-Sohn-Bild bringt Sylvie nun ihre Freude über die Rückkehr ihres geliebten Sohnes zum Ausdruck. Unter das Foto schreibt die 43-Jährige: "Zuhause für Weihnachten." Und sie versieht das Ganze noch mit einem roten Herz.

Im Video: Sylvie Meis teilt privates Foto mit Sohn Damián

Video von Esther Pistorius

So groß ist Damian geworden

Besonders auffällig an dem schönen Schnappschuss: Aus dem kleinen Jungen ist mittlerweile ein waschechter Teenager geworden. Und der überragt seine Mutter fast um eine ganze Kopflänge.

Auch Sylvies Fans feiern Damian für seinen stylischen Look. Mit weißen Sneaker, lässiger Jeans und cooler Gel-Frisur posiert der 15-Jährige ganz selbstsicher neben seiner berühmten Mutter.

Mehr lesen: Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Unter dem Bild häufen sich die begeisterten Kommentare der Fans: "WOW wie groß er geworden ist" oder "Ein hübscher junger Mann geworden, kannst stolz auf deinen Sohn sein", lauten nur einige der Fan-Nachrichten.

Sylvie und Damian scheinen schon in großer Vorfreude auf entspannte Weihnachtstage zu sein und wollen gemeinsame die Zeit in vollen Zügen genießen.