Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

Sylvie Meis
Sylvie Meis Credit: Getty Images

Wahnsinn! Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich auf ihrem Instagram-Account komplett ungeschminkt und ganz natürlich.

Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

Sylvie Meis steht für makellose Schönheit und einen perfekt trainierten Body. Die schöne Moderatorin zeigt sich bei Auftritten oder auf ihrem Instagram-Profil stets perfekt gestylt. Bei ihr scheint einfach immer alles perfekt zu passen.

Auch lesen: Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit ganz ohne Make-up

Umso überraschender kommt nun das neue Bild der Moderatorin auf Instagram. Darauf zeigt sich Sylvie komplett ungeschminkt und mit ihrem Kuschelpulli auf dem Sofa liegend. Dazu schreibt die Beauty: „Ich habe Sport gemacht, mir die Haare gewaschen und Reality-TV geguckt. Einer dieser Tage.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sylvie begeistert ohne Make-up

Für ihren komplett natürlichen Lookdown-Look erntet die 42-Jährige jede Menge Lob. Die Fans feiern Sylvie dafür, dass auch ihr während der harten Lockdown-Zeit mal die Motivation fehlt. Viele entdecken sich selber im Posting der Moderatorin wieder.

Vor allem ihr Mut für das ungeschminkte Foto wird bewundert: „Du siehst auch ohne Make up fantastisch aus!“, lautet einer der vielen positiven Kommentare.

Sylvie überzeugt mit ihrer Natürlichkeit auf ganzer Linie. Zuletzt hatte die Beauty zugegeben, lediglich mit speziellen Gesichtsfillern bei ihrem äußeren Erscheinungsbild ein wenig nachzuhelfen.

Mehr lesen: Sylvie Meis: Diesen Beauty-Eingriff hat sie machen lassen

Wir wünschen uns mehr natürliche Fotos und Statements der Stars während der herausfordernden Corona-Lockdown-Zeit.