Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Temptation Island VIP: Sind Giulia Siegel und Ludwig getrennt?

Temptation Island: Haben sich Giulia Siegel und Ludwig getrennt?
Temptation Island: Haben sich Giulia Siegel und Ludwig getrennt? Credit: TVNOW / Frank Fastner

Bei der Promi-Ausgabe von „Temptation Island“ wurde die Beziehung von Giulia Siegel und Ludwig komplett auf den Kopf gestellt. Hat sich das Paar nun getrennt? Das lässt ein Statement auf Instagram vermuten.

Temptation Island VIP: Sind Giulia Siegel und Ludwig getrennt?

Giulia Siegel (46) und ihr Partner Ludwig Heer (39) sind in diesem Jahr Kandidaten bei „Temptation Island VIP“. Bei der TV-Show wird die Liebe prominenter Paare auf die Probe gestellt. Bei Giulia und Ludwig ging es in der Show drunter und drüber. Insbesondere Giulia Siegel leidet unter dem Experiment.

Die Fassade der sonst so taffen Powerfrau begann zu bröckeln, je mehr sie von Ludwig mit den Verführerinnen zu sehen bekam.

Mehr lesen: Temptation Island VIP: Giulia Siegel bricht zusammen

Paar veröffentlicht kryptische Nachricht auf Instagram

Bei den Aufnahmen, die Ludwig sehr vergnügt mit anderen Frauen zeigten, brach Giulia in Tränen aus und erklärte, dass sie nun ihre ganze Beziehung mit Ludwig in Frage stelle. Hat sie also nach dem Dreh den Schlussstrich gezogen? Dafür gibt es nun ein erstes Anzeichen.

Ludwig flirtet mit anderen Frauen
Credit: TVNOW

Lest auch: Temptation Island V.I.P.: Kandidat landet im Bett mit vier Frauen

Giulia postet auf ihrem Instagram-Account ein Statement, in dem es unter anderem heißt: „Außerordentliche Erfahrungen zwingen uns in die Knie und lehren uns intensive Verbindungen oder Verluste dieser.“ Ludwig veröffentlichte das gleiche Statement auf seinem Profil.

Wollen sie ihren Fans mit dieser kryptischen Nachricht mitteilen, dass sie getrennt sind? Dazu äußert sich keiner der beiden, doch Giulia bittet ihre Fans im Kommentar zu ihrem Post auch um Geduld und verspricht, dass sie in naher Zukunft erläutern wird, was wirklich vorgefallen ist.