Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Temptation Island V.I.P": Calvin masturbiert vor laufender Kamera

von Esther Tomberg Erstellt am 9. November 2020
Temptation Island V.I.P: Calvin masturbiert vor laufender Kamera© TV NOW

Bei Temptation Island V.I.P. wird so manch eine Promi-Beziehung auf die Treue-Probe gestellt. Für Kandidat Calvin wird die pure Verführung der Ladies nun aber zu viel. Er legt selbst Hand an.

Video von Esther Pistorius

Seit Kurzem flimmert die brandneue Datingshow "Temptation Island V.I.P" über die Bildschirme. Vier Promi-Paare durchlaufen in der Show einen Treue-Test. Mit dabei sind unter anderem Mallorca-Sänger Willi Herren, seine Frau Jasmin und die ehemaligen "Temptation Island"-Kandidaten Calvin Kleinen und Roxy.

Das Paar hat sich in der normalen Version des Formats kennen und lieben gelernt. Schon in den ersten Folgen von "Temptation Island V.I.P" ließ es Calvin mit den Verführerinnen in der Villa ordentlich krachen.

Lesetipp: Willi Herren: SO krass war seine Zeit bei "Temptation Island"

Calvin sorgt bei den Zuschauern für Unmut

In der ersten Nacht legte sich der 27-Jährige neben die vier Frauen ins Bett. Calvin bekommt sogar ein Schlammbad und eine heiße Tanzeinlage – und all das genießt er in vollen Zügen.

Lest hier: Temptation Island V.I.P.: Kandidat landet im Bett mit vier Frauen

Bei all den Versuchungen scheint sich ziemlich viel Lust bei Calvin angestaut zu haben. Und die möchte er dringend abbauen – zum Unmut der Zuschauer. Calvin verzieht sich in sein Schlafzimmer und masturbiert vor laufenden Kameras. Fremdscham vom Feinsten!

Unterbrochen wird Calvin's schamloser Handbetrieb dann aber (zum Glück) vom "Temptation Island Song". Ohje!