Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Temptation Island VIP: Wird Henrik von seiner Freundin betrogen?

© GettyImages

Temptation Island VIP: Wird Henrik Stoltenberg von seiner Freundin betrogen?

Bei „Temptation Island VIP“ wagt derzeit Henrik Stoltenberg mit seiner Freundin Paulina das Beziehungsexperiment. Wird ihre Beziehung die Versuchung überstehen?

Vier Promi-Paare testen zur Zeit bei „Temptation Island VIP“ ihre Liebe und Treue. Unter anderem mit dabei: Reality-TV-Star Henrik Stoltenberg (25) und seine Freundin Paulina Ljubas (25). Das Paar war zu Beginn des Beziehungsexperiments noch unzertrennlich. Doch die Verführer*innen der Sendung stellen die Beziehung der beiden mittlerweile gewaltig auf den Prüfstand.

Zwischen Paulina und Dominik knistert es

Während Henrik in der Männer-Villa kräftig Party macht, wird Paulina von ihrem Verführer Dominik umgarnt. Beim romantischen Käse-Date gesteht Dominik Paulina seine Gefühle: „Für mich ist es kein Spaß mehr. Ich will dich nicht nur verführen. Ich glaube, du hast schon gemerkt, dass ich dich echt mag“, gibt der Österreicher zu. „Es ist kein Spiel mehr. Ein bisschen Kribbeln im Bauch hat sich schon entwickelt.“

Im Video: Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Temptation Island VIP: Wird Henrik von seiner Freundin betrogen?

Auch die anderen Bewohner*innen der Frauen-Villa sehen eine starke Verbindung zwischen Paulina und Dominik: „Die beiden passen sehr gut zusammen. Die sind ein bisschen touchy unterwegs im Moment. Wer weiß, was hier noch passiert“, bemerkt Mitbewohner Miguel.

Paulina kann die Anziehungskraft zwischen ihr und Dominik nicht abstreiten. Doch als sich Dominik abends heimlich in ihr Bett schleicht, packt sie das schlechte Gewissen und schickt ihn weg: „Man ist die ganze Zeit in einem Zwiespalt. Man will sich ablenken, dann fühlt man sich wieder schuldig. Es ist schwierig“, erklärt Paulina im Einzelinterview.

Henrik schmiedet Zukunftspläne

Henrik vermisst währenddessen seine Freundin Paulina stark und leidet unter der räumlichen Trennung: „Es ist natürlich scheiße, wenn die Frau, die du liebst, nicht an deiner Seite ist. In einer anderen Villa mit anderen Männern. Ist kein schönes Gefühl“, gibt er im Interview zu.

Henrik plant sogar schon einen Heiratsantrag für Paulina. Doch wird Henrik seine Meinung noch ändern, wenn er am Lagerfeuer die Bilder von Paulina und Dominik sieht? Es bleibt spannend, wie es bei „Temptation Island VIP“ in den nächsten Wochen weitergeht.