Home / Buzz / Aktuelles

The Masked Singer: Gibt es für diesen Star ein Comeback?

von Maike Schwinum Erstellt am 17.02.21 um 09:35
The Masked Singer: Gibt es für diesen Star ein Comeback? © Getty Images

Gestern ist die vierte Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer" gestartet. Dabei glauben Fans, einen Promi wiederzuerkennen und der Sender selbst macht dazu ein mysteriöses Statement.

Video von Esther Pistorius

Es ist wieder soweit: "The Masked Singer" geht in die nächste Runde! Die vierte Staffel der Erfolgsshow startete am Dienstagabend wie gewohnt mit Moderator Matthias Opdenhövel und jeder Menge neuer Kostüme.

Auch die bekannten Juroren der letzten Staffeln, Rea Garvey und Ruth Moschner, sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Jede Woche kommt ein dritter Gastjuror dazu. In die Rolle durfte in Folge 1 Komikerin Carolin Kebekus schlüpfen.

Wie immer wird Woche um Woche fleißig geraten, welche Promis sich wohl hinter den Verkleidungen verstecken könnten. 2021 auf der Bühne: Dinosaurier, Einhorn, Flamingo, Küken, Leopard, Monstronaut, Quokka, Schildkröte, Stier und Schwein.

Mehr zum Thema: The Masked Singer: Krasse Ankündigung für Staffel 4!

Ist Veronica Ferres erneut mit dabei?

Beim Kostüm des Kükens tippen bei der Auftaktfolge einige Fans auf Veronica Ferres. Doch die Schauspielerin war bereits im letzten Jahr als Biene bei "The Masked Singer" mit dabei. Könnte sie also tatsächlich erneut teilnehmen?

Der Sender ProSieben äußert sich zu den Spekulationen selbst bei Twitter und schreibt: "Angemerkt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass jemand unter einer Maske steckt, der schon mal bei Masked Singer dabei war. Wir lassen nichts aus um zu verwirren."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ganz schön mysteriös! Dieses Statement lässt Fans nur noch verwirrter zurück. Insgesamt finden viele Zuschauer, das Raten sei in diesem Jahr ganz besonders schwer und noch kniffliger als in den Staffeln davor.

Auch lesenswert: The Masked Singer: Wer sich verplappert, muss teuer bezahlen

Am Ende von Folge 1 sind Fans bezüglich des Küken-Kostüms nicht viel schlauer, denn die Sängerin schafft es in die nächste Runde. Als erstes die Maske ablegen musste übrigens das Schwein, hinter dem sich Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein verbarg.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht! Habt ihr schon erste Tipps für weitere Promi-Teilnehmer?

Das könnte dir auch gefallen