Home / Buzz / Aktuelles / The Masked Singer: Ist Daniela Katzenberger "das Monster"?

© Getty Images
Buzz

The Masked Singer: Ist Daniela Katzenberger "das Monster"?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 26. Juli 2019

Daniela Katzenbergers Instagram-Fans vermuten, dass sich die Blondine hinter "dem Monster" verbergen könnte.

Seit Wochen spekulieren die Zuschauer von "The Masked Singer", wer sich hinter den Masken verbirgt. In der Show treten insgesamt zehn Promis in unterschiedlichen Kostümen an - doch besonders "das Monster" wirft vielen Zuschauern Rätsel auf. Instagram-Fans von Daniela Katzenberger vermuten nun, dass die Blondine hinter dem pinken Monster-Kostüm stecken könnte.

"Bist du das Monster?"

Unter Daniela Katzenbergers neustem Instagram-Bild geht es rund! Viele ihrer Fans spekulieren wild und glauben zu wissen, dass sich Daniela hinter dem pinken Monster-Kostüm verbirgt. "Liebe Daniela, bist du das Monster bei #maskedsinger?", schreibt ein Follower. Viele andere Nutzer stimmen dem zu: "Also ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass das Monsterchen Daniela ist." "Stimmt, viele sagen Daniela ist das Monsterchen, sie liebt Pink, [isst] gerne Wackel Pudding." - sind nur einige der spekulierenden Kommentare.

Es gibt jedoch auch zahlreiche Gegenstimmen, die sich sicher sind: Es ist nicht Daniela. "Am Anfang habe ich schon gedacht das ist Daniela, doch dann starb ja Costa und da bin ich davon ab gekommen." Dem stimmen viele Fans zu. Daniela sei nach dem Tod von Costa Cordalis vor einigen Wochen viel zu mitgenommen gewesen, um auf einer Bühne stehen zu können.

Andere pflichten bei, dass auch ihre Figur nicht auf die des Monsters passe. Körpersprache und Singstimme seien ebenfalls ganz anders als die von Daniela.

Evelyn Burdecki, Jella Haase, ... ?

Es gibt natürlich auch andere Promis, die im Verdacht stehen "das Monster" zu sein. So tippen viele Fans der Sendung auf die ehemalige Dschungel-Königin Evelyn Burdecki. Die verpeilte Art des Monsters würde sehr zu Evelyn passen. Und es gibt noch einen anderen Hinweis: In ihrer Instagram-Story postete Evelyn ein Bild, mit einem "Gif" des pinken Monsters. Doch ist das tatsächlich ein Hinweis oder möchte sie damit ihre Fans bloß verwirren? Schließlich wäre das schon fast zu offensichtlich.

Wieder andere Fans denken, dass Jella Haase hinter dem Monster-Kostüm stecket. Ihre Singstimme würde mit der des Monster übereinstimmen.

Daniela reagiert auf Spekulationen

Auf ihrem Instagram-Kanal reagiert Daniela nun auf die Kommentare, in denen ihre Fans spekulieren - und zwar mit Lachsmileys. Kein "ja" also, aber auch kein "nein". Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und müssen wohl warten, bis das "Monster" endlich seine Maske abnimmt.

von Jessica Stolz