Home / Buzz / Aktuelles / The Masked Singer: Hat der Astronaut sich DAMIT verraten?

Buzz

The Masked Singer: Hat der Astronaut sich DAMIT verraten?

von Jutta Eliks Erstellt am 31. Juli 2019

Bei 'The Masked Singer' tippen viele darauf, dass unter dem Kostüm des Astronauten Max Mutzke steckt. Der Sänger hat zu den Gerüchten bisher geschwiegen, doch nun scheint er sich unfreiwillig verraten zu haben.

'The Masked Singer' ist der Überraschungshit dieses Sommers auf Pro7. Der für GNTM bekannte Donnerstagabend ist in den letzten Wochen zum großen Rateabend geworden: Welche Promis verstecken sich unter den aufwändigen Kostümen? Sind es Profi-Sänger oder Promis mit einem bisher verborgenen Gesangstalent?

Bisher wurden fünf Promis enthüllt: Lucy von den No Angels war der Oktopus, Susan Sideropoulos war der Schmetterling, Heinz Hoenig war der Kakadu, Marcus Schenkenberg war das Eichhörnchen und Stefanie Hertel war der Panther.

Favorit vor dem Finale verraten?

Am Donnerstag steht das Finale von 'The Masked Singer' an und dann werden wir erfahren, wer sich unter den restlichen Kostümen verbirgt. Bei keinem sind sich die Zuschauer und die Jury so sicher wie beim Astronauten: Unter diesem Kostüm soll Max Mutzke stecken. Der Astronaut klingt tatsächlich verdächtig nach dem Sänger mit den markanten Augenbrauen.

Nun scheint sich Max unfreiwillig selbst verraten zu haben. Auf dem Ticketportal Eventim ist zu sehen, dass Max ein Konzert, das für Donnerstag geplant war, verschoben hat. Ist das nur ein Zufall oder die indirekte Bestätigung, dass Max in der Zeit als Astronaut auf der Bühne stehen wird? Morgen Abend werden wir es erfahren!

Auch auf gofeminin: Zweites Standbein: Diese Schauspieler machen auch Musik
Zooey Deschanel © Getty Images