Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"The Masked Singer": Ist Tom Kaulitz etwa der Alien?

von Anna Haacks Erstellt am 30. Oktober 2020
The Masked Singer: Ist Tom Kaulitz etwa der Alien?© Getty Images

Aktuell läuft die dritte Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer" auf ProSieben. Die Spannung, wer sich unter den Kostümen verbirgt, wird immer größer. Viele Fans der Show vermuten nun, dass Tom Kaulitz der Alien ist.

Video von Esther Pistorius

Aktuell flackert die dritte Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer" wieder auf unseren Bildschirmen. Wie in den Staffeln zuvor, ist die Spannung, wer sich unter den Kostümen verbirgt, natürlich riesig. Nachdem in den ersten beiden Folgen bereits Schauspielerin Veronica Ferres (55) und Moderator Jochen Schropp (41) enttarnt wurden, geht das große Rätselraten weiter.

Mehr lesen: The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter DIESEM Kostüm?

Viele Fans der Show vermuten nun, dass sich kein Geringerer als Tom Kaulitz (31) unter dem Alien-Kostüm versteckt. Die bisherigen Hinweise untermauern diese Vermutung jedenfalls. Doch es gibt auch Hinweise, die dagegen sprechen und die kommen ausgerechnet von Heidi Klum.

Das sind die Hinweise

Einige Hinweise sprechen dafür, dass sich Tom Kaulitz hinter dem Alien-Kostüm verbirgt. Unter anderem liebt der Alien Musik und scheint auch das Gefühl, auf der Bühne zu stehen, bestens zu kennen.

Auch die Größe ist ein interssanter Apsekt. Denn der Alien ist das größte Kostüm der gesamten Staffel. Auch das würde zu dem 1,86 großen Tom Kaulitz durchaus passen.

Lesetipp: Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Zudem sei sein Zuhause "weit weg" – so ist es auch bei Tom Kaulitz. Denn der "Tokio Hotel"-Gitarrist wohnt ja bekanntlich zusammen mit Heidi Klum (47) und seinem Zwillingsbruder Bill im weit entfernten Los Angeles. Allerdings befinden sie sich aktuell alle gemeinsam in Berlin, weil Heidi hier die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" dreht.

Das spricht gegen eine Teilnahme von Tom Kaulitz an "The Masked Singer"

Es gibt auch Hinweise, die gegen eine Teilnahme von Tom an "The Masked Singer" sprechen. Denn während der Live-Übertragung der Show postete Heidi fleißig Instagram-Storys, auf denen auch Tom Kaulitz zu sehen war. Doch der kann wohl kaum an beiden Orten gleichzeitig sein.

Lest auch: Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin

Oder ist das alles etwa nur ein großes Ablenkungsmanöver, um die Leute auf die falsche Fährte zu führen? Es könnte durchaus sein, dass Heidi ihre Storys bereits im Voraus aufgenommen hat. Allerdings erklärt das noch nicht, dass während der Clips die Stimme von Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss zu hören ist, der Dienstagabend ein Champions-League-Spiel kommentierte.

Wir sind auf jeden Fall super gespannt, wer sich unter den Kostümen verbirgt.