Home / Buzz / Aktuelles

Krasse OP! Theresia Fischer lässt sich die Beine verlängern

von Anna Haacks Erstellt am 16.03.22 um 10:55

Ex-"GNTM"-Kandidatin Theresia Fischer plant eine krasse OP. Die 29-Jährige will sich in einem aufwendigen Eingriff die Beine verlängern lassen – und das trotz 113 Zentimeter Beinlänge.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Theresia Fischer (29) sorgt mit einer geplanten OP für Aufsehen. Wie Theresia "RTL exklusiv" verrät, will sie sich in einer sechsstündigen OP die Beine verlängern lassen und das trotz 113 Zentimeter Beinlänge.

"Ich will meine Beine am Unterschenkel um ca. sechs Zentimeter verlängern lassen“, so die 29-Jährige entschlossen. "Bei so einer OP werden die Oberschenkelknochen von innen durchgesägt, dann Teleskopstäbe auf beiden Seiten eingeführt, die jeden Tag selbstständig um einen Millimeter verlängert werden“, erklärt Theresia.

Auch lesen: Nacktshooting bei GNTM! Geht Heidi hiermit zu weit?

Warum unterzieht sich das Model diesem heftigen Eingriff?

Doch warum will sich das Model diesem aufwändigen und zudem äußerst riskanten Eingriff unterziehen? "Ich will ein gesundes Anatomiebild haben“, so Theresia. "Außerdem kann ich schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen, habe Einschränkungen beim Sport, z.B. bei Dehnübungen und kann die Beine schlecht koordinieren.“

Im Video: Leni Klum: Neuer Mega-Job! Für diese Luxusmarke wirbt sie jetzt

Video von Esther Pistorius

Zum Schluss verrät sie noch ein pikantes Detail: "Außerdem gehen gewisse Sex-Stellungen nicht“, verrät die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel". "Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren.“

Theresias Beine wurden schon einmal verlängert

Doch es ist nicht Theresias erste Bein-Operation. Aufgrund von Mobbing in der Schule und der Uni ließ sich die 29-Jährige die Beine schon einmal um 8,5 Zentimeter verlängern. "Die Beinverlängerung war für mich persönlich eine schöne Geschichte, die Geschichte dahinter ist es aber nicht“, so Theresia.

"Ich wurde in der Schule und auch in der Uni viel gemobbt, habe mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt, wurde im wahrsten Sinne des Wortes ‘klein’ gemacht“, erklärt die 29-Jährige. Die OP habe ihr Selbstwertgefühl jedoch nachhaltig gestärkt und so war die Entscheidung für den Eingriff für sie das Richtige.

Lest auch: Alkohol-Eskapade: Bill verrät pikante Story über Heidi Klum

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Obwohl Heidi Klum bereits vor dem Finale der 14. Staffel von "GNTM" kein Foto mehr für die 29-Jährige hatte, bekam Theresia einen Auftritt in der Finalshow. Damals heiratete Theresia Fischer ihren 27 Jahre älteren Partner Thomas Behrend live im TV.