Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Thomas Gottschalk mit neuer Frisur: Das steckt dahinter

Seine blonden Locken gehörten zu seinem Markenzeichen. Nun jedoch überrascht Moderator Thomas Gottschalk mit einem neuen Look. Wir verraten, was dahinter steckt.

Moderator Thomas Gottschalk (72) ist bekannt für seine blonde Lockenmähne. Von dieser hat sich der 72-Jährige nun verabschiedet. So habt ihr den beliebten Entertainer garantiert noch nicht gesehen!

Auch lesen: „GNTM“-Gewinnerin Lou-Anne überrascht mit neuem Look

Im November, beim großen Comeback der beliebten TV-Show „Wetten, dass…?“, verlor der Moderator eine Wette, die ihn zu einem radikalen Haarschnitt verdonnerte. Einige Zeit später hieß es dann für Gottschalk: Lockenpracht adé. Beim RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch 2021, konnten die Zuschauer*innen dann bereits die neue Frisur des Moderators bestaunen.

Seine Ehefrau wollte es noch kürzer!

Seine Ehefrau Karina Mroß (59) fand wohl Gefallen an der Wettschulden-Frisur. Denn: Neuste Bilder zeigen ihn nun sogar mit noch kürzeren Haaren: „Das neue Styling hab‘ ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr Recht“, verrät Thomas Gottschalk gegenüber der „BILD„-Zeitung, während eines Werbedrehs.

Im Video: Günther Jauch: RTL nimmt Programmänderung vor

Thomas Gottschalk mit neuer Frisur: Das steckt dahinter

Seiner Gattin scheint der Moderator blind zu vertrauen. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und schweben noch immer auf Wolke 7. Bei dem Werbedreh für die Hörgeräte der Marke „Geers“, für die Gottschalk bereits lange vor der Kamera steht, offenbart er schließlich: „Karina ist mein schönstes Hörerlebnis, da höre ich jedes Wort auch ohne Hörgerät. Wir sind unzertrennlich.“

Lest auch: Helene Fischer-Sensation: Erster Auftritt nach Geburt

Auf ihren Wunsch ließ er sich demnach prompt die Haare nochmal schneiden. Auch er selbst scheint angetan von seinem neuen Look: „Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente“, witzelt der 72-Jährige. Noch kürzere Haare kommen für den Moderator jedoch nicht in Frage: „Mit Bruce Willis wird man mich hoffentlich nie verwechseln“, betont Gottschalk.