Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Tobi Wegener: Hat er Janine Pink nur ausgenutzt?

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Oktober 2019

Vor wenigen Tagen trennten sich Tobias Wegener und Janine Pink. Seitdem erntet Tobi auf Instagram heftige Kritik für sein Verhalten der Schauspielerin gegenüber.

'Köln 50667'-Sternchen Janine Pink und 'Love Island'-Star Tobias Wegener haben sich getrennt. Die beiden lernten sich bei 'Promi Big Brother' kennen und turtelten vor laufenden Kameras, was das Zeug hält. Doch nach nur fünf Wochen Beziehung ist nun schon wieder alles aus.

Während Janine im Gespräch mit dem 'SAT.1 Frühstücksfernsehen' gestand, dass sie sehr unter der Trennung und dem daraus resultierenden Liebekummer leide, zeigt sich Tobi auf seinem Instagram-Kanal fröhlich beim Feiern und offenbar ganz ohne Herzschmerz.

Zwar veröffentlichte er am Mittwoch in seiner Story auch ein Statement, in dem er versichert, er habe lange mit Janine gesprochen und sie bliebe für ihn dennoch ein besonderer Mensch. Doch viele Fans nehmen dem Muskelmann sein Verhalten trotzdem übel.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Ging es Tobias nur ums Geld?

In den Kommentaren von Tobias' letztem Instagram-Post hagelt es Kritik gegen den Fitness-Influencer. Die Fans finden, er verhalte sich eiskalt gegenüber Janine und habe sie ohnehin nur ausgenutzt.

"Sich noch den Dubai Urlaub gönnen auf den Nacken von Janine und dann eiskalt abserviert! Man, bist ein Minusmensch!", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "War ja klar. Solang Janines Geld da war, hast du sie 'geliebt'. Jetzt ist sie uninteressant... hässlicher Charakterzug."

Diesen Fehltritt werden die Fans Tobi wohl nicht so schnell verzeihen. Was sagt ihr zu dem umstrittenen Liebes-Aus?