Home / Buzz / Aktuelles

Tom Felton: "Harry Potter"-Star auf Golfplatz zusammengebrochen

von Anna Haacks Erstellt am 24.09.21 um 10:27

Fans von "Harry Potter"-Star Tom Felton sorgen sich um den Schauspieler. Der "Draco Malfoy"-Darsteller kollabierte während eines Golfturniers.

Große Sorge um "Harry Potter"-Darsteller Tom Felton. Der Schauspieler brach während eines Golfturniers zusammen.

Am vergangenen Donnerstag (23. September) nahm Felton am "Ryder Cup Celebrity Match", einem Golfturnier für Promis in den USA teil. Doch plötzlich kollabierte der Schauspieler mitten auf dem Golfplatz.

Wie die britische "The Sun" berichtet, musste Felton anschließend mit einem Golf Cart vom Platz gefahren werden. Bilder zeigen, wie sich der schwer mitgenommene Schauspieler mithilfe anderer Personen zu dem Golf Cart schleppt.

Im Video: Harry-Potter-Liebe: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Video von Justin Amaral

Details zum Gesundheitszustand sind nicht bekannt

Felton wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht. Der Veranstalter des Golfturniers PGA spricht nach dem Kollaps des Schauspielers von einem "medizinischen Zwischenfall". Mehr wurde zu seinem Gesundheitszustand nicht bekannt gegeben.

Lest auch: Neuer Harry-Potter-Film? Jetzt äußert sich J.K. Rowling zu dem Gerücht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am 22. September feierte der Schauspieler seinen 34. Geburtstag. Wir wünschen dem "Harry Potter"-Star, dass er sich schnell von dem Vorfall erholt.