Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum: Heiratet sie ihren Tom bereits dieses Wochenende?

Heidi Klum: Heiratet sie ihren Tom bereits dieses Wochenende?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. Juli 2019

Es ist verdächtig ruhig um Model Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz geworden. Stecken sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Ein verdächtiger Post spricht dafür!

von Maike Schwinum

Wann heiraten Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz endlich? Diese Frage beschäftigt die Welt bereits seit Wochen. Zwischendurch hieß es sogar, das Ja-Wort sei schon gefallen und standesamtlich seien die beiden bereits Mann und Frau. Lediglich eine große Hochzeitsfeier steht angeblich noch aus. Man ist sich sicher, dass das Paar im großen Stil mit Familie und Freunden feiern will.

Die Frage nach dem "Wann?" bleibt allerdings – doch es gibt einige Indizien, die es uns verraten könnten. So postete Heidi vor wenigen Tagen ein auffälliges Bild auf Instagram: Sie zeigt sich gewohnt wenig bekleidet am Pool, zeigt dabei ganz unauffällig ihren nackten Hintern und schreibt dazu, dass sie an ihrer "Hochzeits-To-Do-Liste" arbeite.

Heiraten Tom und Heidi schon dieses Wochenende?

Offenbar steckt die Model-Mama also mitten in der Hochzeitsplanung. Verdächtig ist jedoch, wie ruhig es seitdem um Heidi und Tom geworden ist. Obwohl die 46-Jährige sonst mehrmals täglich Bilder postet oder ihre Fans mit Instagram-Storys versorgt und viele Dinge aus ihrem Alltag teilt, herrscht nun plötzlich Funkstille.

Fans fragen sich zurecht: Was ist da los? Genießt das viel beschäftigte Supermodel lediglich eine Auszeit mit ihren Kindern und lässt die Social Media deshalb links liegen? Oder steckt sie bis zum Hals in Vorbereitungen, weil ihre Hochzeits direkt vor der Tür steht?

Ist es möglich, dass Heidi und Tom schon an diesem Wochenende vor den Traualtar treten? Also schon in wenigen Tagen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel