Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Tom Kaulitz erntet Shitstorm: Steigt ihm das Geld zu Kopf?

Sänger Tom Kaulitz hat sich jetzt in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ einen blöden Kommentar geleistet. Die Folge: Ein heftiger Shitstorm für sein arrogantes Verhalten.

Inhaltsverzeichnis

Tom Kaulitz und sein Bruder Bill sind absolute Weltstars und zeigen das auch immer gern. Doch mit einem Kommentar ist Tom dieses Mal zu weit gegangen. Ist ihm der Erfolg und das Geld etwa zu Kopf gestiegen?

Tom Kaulitz: Arrogante Äußerungen in seinem Podcast?

Zusammen mit seinem Bruder Bill gab es jetzt wieder eine neue Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills- Senf aus Hollywood“, in der die beiden Brüder über ihr Leben in Amerika berichten. Dieses Mal hatte ein Zuhörer eine Frage geschickt, die Tom aufgreifen wollte.

In dieser ging es darum, was sie für eine Million Euro auf sich nehmen würden. „Eine Million Euro, aber ihr habt immer einen Stein im Schuh. Eine Million Euro, aber ihr dürft nie wieder die Hände waschen oder eine Million Euro und ihr dürft nie wieder auf der Toilette die Tür zumachen, sie bleibt sperrangelweit offen“, lautete die Frage des Zuhörers.

Nach kurzem Überlegen antwortete Tom: „Weißt du was, eine Million Euro, das ist so ein bisschen für mich das Problem. Ich habe darüber nachgedacht, was willst du machen mit einer Million …“. Gerade der Tonfall, wie er es sagte, kam wohl nicht so gut an. Sein Bruder Bill fügt nämlich direkt an, dass man diesen Satz lieber rausschneiden solle, da er bei den Fans sicherlich falsch ankommt.

Auch lesen: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät intimes Detail

Steigt Tom das Geld zu Kopf?

Beide Brüder müssen daraufhin lauthals lachen. Bill verteidigt sich sogar und versucht zu erklären, dass nach Abzug der Steuern und der teuren Lebenshaltungskosten von einer Million gar nicht mehr viel übrig bleiben würde. Doch das ist für Tom ein gefundenes Fressen. Er hakt nochmal nach: „Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass das in deinen Verhältnissen nicht viel Geld ist – da würden sich andere die Hand für abhacken“.

Im Video: Heidi Klum: Intime Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Tom Kaulitz erntet Shitstorm: Steigt ihm das Geld zu Kopf?

Viele Fans sind sauer und enttäsucht

Nach solchen Aussagen müssen die beiden Kaulitz-Brüder auf den Shitstorm nicht lange warten. Unter dem dazugehörigen Instagram-Post sammelten sich innerhalb kürzester Zeit neben vielen humorvollen Kommentaren leider auch zahlreiche negative Meinungen zu den Äußerungen.

Auch lesen: Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen die Hüllen fallen

„Manchmal vergisst man, wie anders euer Leben doch ist. Also für 1 Mio wär ein Steinchen im Schuh kein Problem für mich.“, äußert sich ein User zu Toms Antwort. Noch verärgerter schreibt ein anderer Zuhörer: “Hahahaha” so lustig… andere Leute würden für eine Million Euro nicht mehr Hände waschen, bei offener Klotür kacken und einen Backstein im Schuh tragen… und bei soviel Arroganz im Strahl kotzen.“

Erfolgreicher Podcast der Kaulitz-Brüder

Seit September 2021 existiert der Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, in dem Tom und Bill über tagesaktuelle Themen und Geschehen reden.

Auch in ihr eigenes Leben, ob relevant oder nicht, geben die Brüder immer mal wieder intime Einblicke.