Home / Buzz / Aktuelles / Trauer um Freund: Pietro Lombardi macht Social Media Pause

Trauer um Freund: Pietro Lombardi macht Social Media Pause

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 9. Dezember 2019

Am späten Sonntagabend verkündete Pietro Lombardi auf Instagram, dass er bis Freitag eine Social Media Pause einlegt. Ein Mensch, der ihm sehr nahestand, ist verstorben.

von Jutta Eliks

Pietro Lombardis Instagram-Story am Sonntag sah eigentlich so aus wie immer. Hier Werbung für seine Musik, da ein Shoutout an einen Freund und viel Rumalbern mit seinen Kumpels.

Doch am späten Abend wurde es sehr ernst. Pietro teilte seinen Followern mit, dass ein langjähriger Freund gestorben sei.

Social Media Pause bis Freitag

"Heute ist der Vater einer meiner besten Freunde von uns gegangen. Ich bin traurig, schockiert, denn er war immer wie ein eigener Papa", schrieb Pietro auf Instagram. "Ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, dass ich das erstmal verarbeiten muss. Ich werde mich bis Freitag aus allen Social Media Plattformen zurückziehen."

Seit dieser Verkündung ist Pietros Profilbild auf Instagram schwarz und es gab bisher auch keine weiteren Posts von Pietro. Der Sänger nimmt sich also die Zeit, um in Ruhe zu trauern.