Home / Buzz / Aktuelles / Trennung bei den Geissens: Jetzt spricht Carmen Klartext

Trennung bei den Geissens: Jetzt spricht Carmen Klartext

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. Juni 2019

Stecken Robert und Carmen Geiss tatsächlich in der Ehekrise? Nach langen Spekulationen in den Medien spricht Carmen jetzt in einem Instagram-Post Klartext.

von Maike Schwinum

Seit über 25 Jahren sind Robert und Carmen Geiss nun glücklich verheiratet. Doch ist es damit bald vorbei? Steckt das deutsche Kult-Promi-Paar etwa in der Krise? Gerüchten zufolge herrscht bei den TV-Millionären aktuell ganz schön dicke Luft.

In einem Interview mit dem 'OK!'-Magazin sprach Carmen kürzlich über ihre Ehe, Streitigkeiten und sogar über eine mögliche Scheidung. "Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!'", so die 54-Jährige. "Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!'"

Steht eine Trennung bei den Geissens bevor?

Natürlich machen sich Fans jetzt ernsthafte Sorgen um das Ehepaar und wollen wissen: Steht tatsächlich eine Trennung bevor? Nun hat sich Carmen selbst zu den Gerüchten geäußert. Auf Instagram veröffentlichte die TV-Blondine ein Bild von sich und ihrem Ehemann und sprach Klartext zum Thema Ehekrise.

"Sieht so Trennung aus? Nein, nein, alles gut, meine Lieben. Wir genießen den Sonnenuntergang!", schrieb Carmen zu dem Schnappschuss. Fans und Follower des Paares zeigten sich deutlich erleichtert - und auch wir freuen uns, dass an den Gerüchten scheinbar nichts dran ist!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel