Home / Buzz / Aktuelles

Cathy und Mats Hummels: Gemeinsames Dinner trotz Trennung?

von Esther Wolf Erstellt am 9. August 2021

Zwischen Moderatorin Cathy und Fußballer Mats Hummels soll angeblich alles aus sein. Doch die Instagram-Stories der beiden sehen ganz und gar nicht nach Rosenkrieg aus.

Sie galten als DAS Traumpaar des deutschen Fußballs. Doch nun soll alles aus sein: Cathy (33) und Mats (32) Hummels sollen sich nach 14 gemeinsamen Jahren endgültig getrennt haben. Gerüchte um eine angebliche Trennung gab es schon länger.

Mehr zum Thema: "5 Kilo plus": Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme

Abendessen zu dritt trotz Trennung?

Laut Berichten der "BILD"-Zeitung soll sich das Paar in Freundschaft getrennt haben und versuchen aus Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) keinen Rosenkrieg zu führen. Wie gut die beiden das hinbekommen, beweisen wohl die neusten Instagram-Stories von Cathy und Mats.

Beide posten das Abendessen eines veganen Restaurants in Dortmund. Mats und Cathy präsentieren ihre Leckereien auf einem Tisch, der absolut identisch aussieht. Alles spricht für ein Familiendinner trotz angeblicher Trennung.

Im Video: Cathys Selfie mit Mats gegen die Trennungsgerüchte

Video von Esther Pistorius

Hat sich das Ehepaar auseinander gelebt?

Immer wieder wurde in der Vergangenheit spekuliert, dass die räumliche Distanz zwischen dem Ehepaar ein Problem sein könnte. Mats zog 2019 nach Dortmund um, da er dort für den BVB spielt. Doch Cathy blieb mit Ludwig in München wohnen. Ende Juli erklärte die Moderatorin und Influencerin in einem Instagram-Post, wie schwer es für sie ist so viel alleine zu sein:

"Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber was soll's? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt", schrieb Cathy zu einem Bild, das sie kuschelnd mit ihrem Hund zeigt.

Trennungsgrund eine andere Frau?

Doch wie die "Bild“-Zeitung nun unter Berufung einer Quelle aus Mats direktem Umfeld berichtet, gibt es wohl einen ganz anderen Grund für die finale Trennung: So soll der Fußballer bereits einen andere Frau daten:

Die 21-jährige Dortmunderin Lisa Straube. Die Brünette arbeitet in der Immobilienbranche und war als Tischtennisspielerin in der Regionalliga aktiv. Angeblich wurden Mats und Lisa bereits beim gemeinsamen Spazierengehen am Dortmunder Phönixsee gesichtet.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bleibt zu hoffen, dass das Ehepaar Hummels sich weiterhin harmonisch einigen kann und das Beste für ihren gemeinsamen Sohn im Blick hat. Eine offizielle Bestätigung der Trennung des Paares gibt es bisher weder von Cathy noch von Mats.