Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Trennungs-Drama? So brisant verlief das große „Bachelor“-Wiedersehen

© RTL

Große Überraschung beim "Bachelor"-Wiedersehen

Eigentlich bekam Angelina die letzte Rose von David Jackson. Doch nun ist er bereits mit einer anderen zusammen.

Ist der Bachelor wieder Single? Welches Geheimnis David Jackson beim großen Wiedersehen lüftete, erfahrt ihr hier!

Die 13. Staffel von „Der Bachelor“ ist nun offiziell zu Ende und die Zuschauer*innen konnten es kaum erwarten, das große Wiedersehen direkt im Anschluss an das Finale zu sehen. Denn hier erwartete sie am Mittwochabend eine große Überraschung.

Die letzte Rose von Bachelor David erhielt im Finale Angelina Utzerie, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hatte. Nun ließ er jedoch die Bombe platzen: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen“, offenbarte er.

Auch spannend: „Kampf der Realitystars“: Was läuft da zwischen Eva Benetatou & Paul Janke?

Nach dem Finale vermuteten bereits viele, der Bachelor sei nicht glücklich mit seiner Entscheidung.

Scheinbar lagen sie mit dieser Annahme richtig, denn bereits zwei Treffen nach der großen Entscheidung des Rosenkavaliers blickte David den Tatsachen ins Auge: „Wir konnten das, was wir im Format gefühlt haben, in der Realität nicht fortführen“, so David Jackson weiter.

Drastische Wendung nach dem Beziehungs-Aus

Auch für Angelina schien die kurze Beziehung alles andere als harmonisch: „Ich habe gemerkt: Es geht so weiter, wie es in der Show war. Er trifft die Entscheidungen, aber das spielt ja keine Rolle mehr, weil er jetzt eine andere Dame an seiner Seite hat“, erklärt die Ex-Auserwählte.

Mehr Lesestoff: „Kampf der Realitystars“: Fans schießen gegen Serkan Yavuz

Fakt ist: Der Rosenkavalier ist nicht lange Single geblieben. Denn wie sich beim „Großen Wiedersehen“ herausstellt, ist David Jackson nach der schnellen Trennung bereits wieder in festen Händen. Wie viele Fans bereits vermutet hatten, ist er nun nämlich mit Lisa, der Zweitplatzierten der Dating-Show, zusammen.

„Ich bin nie darüber hinweggekommen, Lisa so gehen zu lassen und habe immer noch an sie gedacht. Ich wäre ein Idiot gewesen, wenn ich nicht noch mal auf sie zugegangen wäre“, so David Jackson. Dann drückt er Lisa sogar vor seiner Ex-Freundin noch einen Kuss auf. Doch wie fühlt sich Angelina dabei? Fühlt sie sich von ihrem Ex-Freund hintergangen?

Ex-Konkurrentinnen habe geteilte Meinungen über das Liebesglück

Während sich Leyla, Ex-Rivalin und Freundin von Lisa über ihr überraschendes Liebesglück freut, sehen andere die dramatische Wendung eher kritisch: „Ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Ich hoffe nur, dass es gut ausgeht“, so Ex-Kandidatin Alyssa gegenüber Moderatorin Frauke Ludowig.

Doch wie sieht Ex-Freundin Angelina das Ganze? Schließlich ist sie diejenige, deren Gefühle verletzt wurden. Besonders aufgebracht scheint sie darüber aber nicht zu sein: „Ich wünsche den beiden alles Gute, es kommt wirklich von Herzen“, betont Angelina Utzerie.