Home / Buzz / Aktuelles

"TV Total" Comeback: Er wird die Kult-Show moderieren!

von Anna Haacks Erstellt am 09.11.21 um 14:40

Ganze 16 Jahre flimmerte das Kult-Format TV Total mit TV-Allrounder Stefan Raab über unsere Bildschirme. Für viele Fans hat das Warten jetzt endlich ein Ende. Die Show kehrt mit neuem Moderator zurück ins TV.

Die Kult-Show TV Total kehrt nach sechs Jahren endlich zurück ins TV. Doch Fans der Kultshow müssen sich beim Comeback auf eine entscheidende Neuerung einstellen. Anstelle von Stefan Raab wird Kabarettist und Entertainer Sebastian Pufpaff die Moderatorenrolle übernehmen.

Auch lesen: Sensation: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

Ganz ohne Raab muss das Kult-Format jedoch nicht auskommen: Er soll hinter den Kulissen als Produzent mitwirken.

Im Video: TV-Sensation: Helene Fischer & Stefan Raab planen gemeinsame Show

Video von Jessica Jung

Diese Show-Bestandteile bleiben beim Alten

Zudem bleiben einige Show-Bestandteile so, wie Fans sie kennen. Die Showband Heavytones, die auch schon Raab musikalisch begleitete, soll auch Pufpaff unterstützen.

Lest auch: Dieter Bohlen: Das verrät er über sein TV-Comeback

Auch die traditionellen "Nippel", mit denen Raab witzige TV-Ausschnitte einblendete, sollen weiterhin Teil der Show sein.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Schon am 10. November soll die erste Folge TV-Total ab 20:15 Uhr über unsere Bildschirme flimmern. Die Show soll künftig jeden Mittwoch auf ProSieben zu sehen sein.