Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Kampf der Realitystars: Zoff zwischen Kader & Andrej eskaliert

© AyZYiJsJKY0b-kdrs2-kader-loth

Kampf der Realitystars: Zoff bei Kader Loth und Andrej Mangold

Reality-Queen Kader war Andrej gegenüber von Anfang an skeptisch. In der Stunde der Wahrheit kommt es nun zum heftigen Showdown der beiden Kontrahenten.

In der siebten Folge von „Kampf der Realitystars“ kommt es zum lautstarken Schlagabtausch zwischen den Konkurrenten Kader Loth (48) und Andrej Mangold (34). Bei der ‚Stunde der Wahrheit‘ müssen die Stars diesmal direkt zwei Kontrahenten auf die Abschussliste setzen. Ex-Bachelor Andrej nominiert das Trash-TV-Urgestein Kader Loth und wirft ihr taktische Absprachen mit anderen vor.

Kader feuert gegen Andrej ab

Kader, die von Anfang an Andrej gegenüber äußerst skeptisch war, lässt sich diesen Vorwurf natürlich nicht gefallen und setzt zum verbalen Tiefschlag an: „Ich sag nur eins: Gib Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht.“

Doch damit nicht genug. Einmal so richtig in Fahrt gekommen, platzt es nur so aus der Reality-Queen heraus: „Jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich schon immer gesehen habe, nämlich im ‘Sommerhaus der Stars‘.“

Andrej möchte die Vergangenheit hinter sich lassen

Die heftigen Worte treffen Andrej sichtlich, schließlich wollte der ehemalige Profi-Sportler das leidige Kapitel ‚Sommerhaus‘ mit seiner Teilnahme an der Show endlich hinter sich lassen. Er kämpft stark mit sich und schüttelt immer wieder ungläubig den Kopf: „Kader Loth, du hast keinen Anstand, kein Respekt!“.

Im Video: Chris Broy packt aus: Die Wahrheit über seine Trennung von Eva

Kampf der Realitystars: Zoff zwischen Kader & Andrej eskaliert

Obwohl Andrej immer wieder betont, dass das Thema ‚Sommerhaus‘ überhaupt nicht Kaders‘ Thema ist, wirft die 48-Jährige ihrem Konkurrenten Mobbing und Manipulation vor. Da der bereits ausgeschiedene Chris Broy einer der engsten Vertrauten der Trash-Königin Kader war, versucht sie sich auch in der ‚Stunde der Wahrheit‘ noch einmal für ihren Freund und gegen Andrej einzusetzen.

Auch lesen: Kampf der Realitystars: So hoch sind die Gagen der Promis

Diese Teilnehmer müssen den Star-Strand verlassen

Doch trotz der heftigen Eskalation zwischen Kader und Andrej müssen am Ende der Sendung zwei ganz andere Kandidaten den Star-Strand verlassen: Neuzugang Luigi „Gigi“ Birofio muss seine Koffer packen und stellt dabei einen neuen Rekord für den kürzesten „Kampf der Realitystars“-Aufenthalt auf.

Als Zweites muss dann auch Influencer Mike Heiter die Heimreise antreten. Nun kann der 29-Jährige endlich zurück zu seiner Freundin Laura Morante, die bereits vor ihm den Star-Strand verlassen musste.

Wie es in der Sala nun ohne die beiden weitergeht, könnt ihr bei „Kampf der Realitystars“ immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 sehen.